Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Cracked Server beitreten als Premium Spieler

Discussion on Minecraft Cracked Server beitreten als Premium Spieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Minecraft Cracked Server beitreten als Premium Spieler

Ich habe gerade mit Spigot einen Minecraft-Server erstellt, die Ports freigegeben & mein Freund der sich das Spiel gekauft hat kann nur drauf joinen wenn der Server im Online mode ist..
Früher allerdings ging das doch auch im Offline mode?

haben die das jetzt irgendwie gesperrt das nur noch Premium-Spieler auf Premium-Servern abhängen können sowie Cracked-auf-Cracked?..
gameskilly09 is offline  
Old 02/05/2019, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Ich habe gerade mit Spigot einen Minecraft-Server erstellt, die Ports freigegeben & mein Freund der sich das Spiel gekauft hat kann nur drauf joinen wenn der Server im Online mode ist..
Früher allerdings ging das doch auch im Offline mode?

haben die das jetzt irgendwie gesperrt das nur noch Premium-Spieler auf Premium-Servern abhängen können sowie Cracked-auf-Cracked?..
Nein dadran hat sich nicht geändert. Premium spieler können auch auf Offline Sevrer.
BugusingDE is offline  
Old 02/05/2019, 13:41   #3
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
anscheinend ja nicht .. sobald ich es auf offline stelle kommt er nicht mehr rein.
gameskilly09 is offline  
Old 02/05/2019, 13:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
anscheinend ja nicht .. sobald ich es auf offline stelle kommt er nicht mehr rein.
Anscheinend ja doch..... Eventuell hat es dein Server nicht richtig eingestellt oder du hast es noch auf Online stehen.

BugusingDE is offline  
Old 02/05/2019, 14:27   #5
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
nein.. ich habe es mehrmals mit beidem ausprobiert und bei Offline kann er nicht Joinen

Version ist btw 1.13.2
gameskilly09 is offline  
Old 02/05/2019, 14:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
nein.. ich habe es mehrmals mit beidem ausprobiert und bei Offline kann er nicht Joinen
Dann liegt es eventuell an ihm hat er irgendwelche Ports geblockt oder sonstiges läuft der Server auf deinem PC oder bei einem Hoster
BugusingDE is offline  
Old 02/05/2019, 14:33   #7
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Ich habe dem Server die Ports geöffnet, er läuft auf meinem PC um das ganze zu Testen, die Ports natürlich im Router geöffnet nicht in der Firewall (Firewall stattdessen ganz aus - Selbes Prinzip nur schneller ^^)
gameskilly09 is offline  
Old 02/05/2019, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Ich habe dem Server die Ports geöffnet, er läuft auf meinem PC um das ganze zu Testen, die Ports natürlich im Router geöffnet nicht in der Firewall (Firewall stattdessen ganz aus - Selbes Prinzip nur schneller ^^)
Eventuell liegt es dann bei dir mit den Ports aber da ist meine Ahnung raus hatte immer einen Root server. Das Problem dass er gar nicht draufkommt müsste an dir Legen eventuell nochmal schauen wegen den Ports.

Mfg Bug
BugusingDE is offline  
Old 02/05/2019, 17:53   #9
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by BugusingDE View Post
Eventuell liegt es dann bei dir mit den Ports aber da ist meine Ahnung raus hatte immer einen Root server. Das Problem dass er gar nicht draufkommt müsste an dir Legen eventuell nochmal schauen wegen den Ports.

Mfg Bug
Er kommt doch rauf... die Ports sind offen wie oft denn noch
nur nicht im Offline Mode... kommt er nicht rauf.
gameskilly09 is offline  
Old 02/09/2019, 11:38   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Merkwürdiger Fehler, aber eigentlich völlig egal: Wir unterstützen hier kein Cracked Minecraft. Stell den Server in den Online-Mode, dann existiert das Problem ja gar nicht erst.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team zum Beitreten habe erfahrung als gm
08/26/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Für genauere fragen addet mich doch einfach in skype tekoma10



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.