Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Mitspieler gesucht

Hallo ich suche Mitspieler für einen Wirtschaftsserver die an Farmen und Bauen Spaß haben. Ich besitze bereits auf den Server eine Stadt die stetig erweitert werden kann
Interesse? Schreib mir eine Nachricht @ Wenn falsche Section bitte moven! Danke =)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 06/06/2018, 18:24   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört in den Sammelthread:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DEUTSCH] Lost Saga Mitspieler gesucht!
10/09/2017 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hiho, wie der Thread schon sagt, suche ich Leute, die auch Lost Saga zocken, würde mich gerne anschließen, bitte meldet euch doch bei mir per Private Nachricht, bin den ganzen Tag hier aktiv, würde mich sehr freuen. P.s.: Kenne mich in dem Game sehr gut aus. ;) Zumindestens find ich es. :b Mfg. Paranoizer
Twelvesky2 Mitspieler gesucht
03/28/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo leute hätte evntuel jemand lust zusammen mit mir twelvesky2 zu spieln?
Mitspieler gesucht! (Warcraft 3)
10/06/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, wir suchen noch ein paar Mitspieler für WC3 über Hamachi, nur über Hamachi . Wir spieln die v1.21 und Frozen Throne. Es wäre gut, wenn ihr nicht sofort aus der Map (aus irgendeinem Grund) oder ohne irgendwas zu sagen aus der Map geht. Die Zugangsdaten gibts auf Anfrage per PN... Ihr könnt auch Maps vorschlagen die wir spielen können, aber wenn dann nur mit Download-Link. Es sollte immer nur einer die Maps aufmachen, da es sonst etwas unübersichtlich wird. Den Job übernehme ich dann...
[KingMt2] Mitspieler gesucht und eine frage
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, suche noch gamer auf Kingmt2 wo im blauen reich sind, ich bräuchte da mal noch so ein wenig hilfe bin ein lvl 47er magiesura. Dan noch meine frage wie seht den ein Gdf, dunklerschutz und flammenschlag fb aus ? (von den zeichen her) und woher bekomme ich die auser selbst farmen? mfg bersüü
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies



All times are GMT +1. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.