Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen komplettes Server Team

Discussion on Suchen komplettes Server Team within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suchen komplettes Server Team

Hallo erst mal ein paar sachen zur meiner Person,
Ich bin Marcel 19 Jahre jung.

Ich und ein Kollege wollen einen Minecraft Reallife Server aufbauen.

Wir suchen folgende Leute

-Admin's
-Supporter
-Builder
-Moderatoren
-Leute die eine Homepage erstellen können
Marcel851 is offline  
Old 05/05/2018, 01:46   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Ey, das gehört trotzdem noch da rein:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen komplettes ServerTeam
05/05/2018 - Minecraft - 1 Replies
Also erst mal zur meiner Person ich bin Marcel bin 19 Jahre alt. Ich und ein kollege wollen einen Reallife Server aufbauen, wir suchen Builder für den server und so weiter... was halt ein server alles braucht :) Meldet euch
Komplettes Team für einen Server gesucht!
04/05/2017 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich erstelle einen neuen Metin2 Old. PServer auf. Ich suche Techniker, gms , leute fürs forum und für die homepage. Bei mehr Interesse bitte melden! mfg TeeSiix E-Mail: [email protected] Skype: bayron253 Ich hab schon gemerkt dass es hier falsch ist, könnte jemand den thread verschieben?
[Trading] Fifa 13 PS3 Ultimate Team - Komplettes Team zutauschen gegen Fifa14 PS3 Coins/Spieler
05/04/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers.com Nutzer, ich verkaufe/tausche meine Komplette Mannschaft bei Fifa 13, weil ich das Spiel verkaufen werde und es auch nicht mehr spiele, da ich aber Fifa 14 weiterhin spiele, brauche ich natürlich Unterstützung für ein neues Team. Suche somit, vergleichbar Gute Spieler für Fifa14 Ps3 Ultimate Team oder Coins. Handeln werde ich wohl über einen Älteren Account der nur für sowas da ist. • Das Haupt Team: # - Name (Wert) - Verträge - Position - Aufstellung
[Suche]Ein Komplettes Team!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii liebe Community, Ich will mich hier im forum auf die suche nach einem kompletten Team machen, da ich sehr bald ein Hamachi Server rausbringen will, Um mich dann voll und ganz auf den server konzentrieren zu können und nicht immer nach Leuten suchen zu müssen, will ich mein Team schon im vorraus stehen haben! Suche Vorerst mal einen der mir eine HP und/oder ein Forum machen kann! Forum wäre jetzt erstmal wichtiger! Also bewerbt euch bei mir per pn oder hier im thread! MfG...



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.