Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugins für FTB

Discussion on Plugins für FTB within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Plugins für FTB

Hey Leute,

kennt sich von euch jemand aus mit dem einfügen von Plugins in FTB Server.(Trident oder Infinity).
Gibt es dazu vielleicht sogar schon irgendwelche Threads hier.

Könnte mir dafür Jemand Videos empfehlen, Threads posten oder persönlich Helfen?

Danke
Mistergu is offline  
Old 11/06/2016, 16:06   #2

3sterPeter's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 58
Statt Bukkit/Spigot einfach Cauldron nehmen. Da Cauldron jedoch nicht mehr aktualisiert wird empfehle ich dir Thermos. Wenn du einen Download Link haben möchtest schick mir ne PN, bin mir nicht sicher ob ich ihn hier rein posten darf.
3sterPeter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] CMS mit Plugins
10/23/2015 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich plane ein größeres Projekt und frage mich wie man folgendes am besten realisiert: Ich möchte eine, sagen wir mal, CMS erstellen. Diese soll mit Plugins erweitertbar bzw. Module austauschbar sein und über ein Templatesystem verfügen. Theretisch alles machbar. Ich frage mich hierbei nur folgendes: Wenn ich z.B. ein Modul habe für die Registierung. Wie kann ich die Registrierung so erstellen, dass ich später z.B. die Aktivierung per z.B. SMS hinzufügen kann ohne die...
[RLS]Plugins MP
06/02/2013 - Elsword - 24 Replies
Tachen und so dachte mir einfach was soll ich damit benutze ich so wie so nicht aber wer es haben möchte könnte haben Funktionen: Man kann einstellen wie hoch die MP Pro Sekunde ist die man bekommt Es steht immer dabei für welche Charakter Art es ist Password: Coderundso
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
Plugins
02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies
gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?

All times are GMT +1. The time now is 05:14.