kennt sich von euch jemand aus mit dem einfügen von Plugins in FTB Server.(Trident oder Infinity).
Gibt es dazu vielleicht sogar schon irgendwelche Threads hier.
Könnte mir dafür Jemand Videos empfehlen, Threads posten oder persönlich Helfen?
Statt Bukkit/Spigot einfach Cauldron nehmen. Da Cauldron jedoch nicht mehr aktualisiert wird empfehle ich dir Thermos. Wenn du einen Download Link haben möchtest schick mir ne PN, bin mir nicht sicher ob ich ihn hier rein posten darf.
[PHP] CMS mit Plugins 10/23/2015 - Web Development - 8 Replies Hallo,
ich plane ein größeres Projekt und frage mich wie man folgendes am besten realisiert:
Ich möchte eine, sagen wir mal, CMS erstellen. Diese soll mit Plugins erweitertbar bzw. Module austauschbar sein und über ein Templatesystem verfügen.
Theretisch alles machbar. Ich frage mich hierbei nur folgendes:
Wenn ich z.B. ein Modul habe für die Registierung. Wie kann ich die Registrierung so erstellen, dass ich später z.B. die Aktivierung per z.B. SMS hinzufügen kann ohne die...
[RLS]Plugins MP 06/02/2013 - Elsword - 24 Replies Tachen und so dachte mir einfach was soll ich damit benutze ich so wie so nicht aber wer es haben möchte könnte haben
Funktionen:
Man kann einstellen wie hoch die MP Pro Sekunde ist die man bekommt
Es steht immer dabei für welche Charakter Art es ist
Password:
Coderundso
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7] 08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies IP: join.syliath.com
Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen!
Syliath.com
Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an.
Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist.
Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.