Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Magical Crops: Core

Discussion on Probleme mit Magical Crops: Core within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Wizard's Avatar

elite*gold: 256
Received Thanks: 65
Probleme mit Magical Crops: Core

Hallo,

und zwar folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Automatische Famr bauen mit dem Planter und dem Harvester (Minefactory) . Die Farm kann normale Seeds planten aber nicht die Seeds wie z.B. Minicio Seeds (Magical Crops).

Muss ich das in einer Config ändern?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

MFG

SwipSwaap
Wizard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Core Probleme
09/08/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich denke ein Beitrag wie dieser ist noch nie hier gewesen da ich weder dem Team angehöre noch jegliche Ahnung habe wie und was man da machen kann, aber ich davon ausgehe das wenn man irgendwo Hilfe finden kann es hier ist. Was ist das Problem? Es handelt sich um einen Top Server der über einen 8g root läuft es spielen aktiv geschätzt maximal 100 Leute darauf. Als ich frisch anfing gab es den Azrael Run (Devils Catacomb). Immer wieder schmierte der allerdings ab und man musste...
Farmville 2 crops hack...
11/11/2012 - Facebook - 1 Replies
fv 2 hack with crops... - YouTube
Datenbank Core Probleme
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, World scheißt nach 10 Sekunden wieder ab ! Syserr : SYSERR: Sep 27 16:38:20 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
VPC Core Probleme
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich Bitte um Hilfe ich hoffe das Bild zeigt alles es ist ein Hamachi Pserver mit den Serverfiles von Profizocker94 http://imageshack.us/photo/my-images/840/unbenann tqws.png/ http://imageshack.us/photo/my-images/840/unbenann tqws.png/
Trinity 3.3.5a Core Probleme
02/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich und mein Team sind gerade dabei unseren Server aufzusetzen.(Erstmal auf Hamachi wenn die Db und die Homepage in eigen Script steht holen wir uns einen Linux 8gb Root.) So jetzt zum Problem wir haben die Core komplimiert,die Db eingebatcht,Config eingestellt etc. Wenn wir jetzt die Exen starten wollen geht die Realmd exe super doch die World exe muckt auf. Hier ein Bild dazu: http://www7.pic-upload.de/21.02.11/2uu1zcce5s1r.j pg

All times are GMT +1. The time now is 00:31.