Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Probleme

Discussion on Core Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.ÐuB x3''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 566
Core Probleme

Hallo leute,
ich denke ein Beitrag wie dieser ist noch nie hier gewesen da ich weder dem Team angehöre noch jegliche Ahnung habe wie und was man da machen kann, aber ich davon ausgehe das wenn man irgendwo Hilfe finden kann es hier ist.

Was ist das Problem?
Es handelt sich um einen Top Server der über einen 8g root läuft es spielen aktiv geschätzt maximal 100 Leute darauf. Als ich frisch anfing gab es den Azrael Run (Devils Catacomb). Immer wieder schmierte der allerdings ab und man musste warten bis der SA online kam um den Core wieder anzumachen(oder so ). etwa vor 2,5 wochen wurde der Azrael un durch den Icerun ersetzt mit der Hoffnung das es am DC Run lag, allerdings schmiert der genauso ab. Die Frage ist aber nun, wieso schmiert den das Teil ab und was kann der SA oder die Comunity tun bzw. nicht tun, das der nicht immer wieder abschmiert?

Ich bitte euch nur hilfreiche Antworten zu geben da ich wirklich nur das beste für den Server will, es ist nicht das Team oder die Com sondern das Konzept von dem Server und ich hoffe lediglich das ihr dem SA helfen könnt den Server bzw den Core zum laufen zu bringen, ich werden den Link dieses Threads an den SA weiterleiten und hoffe das sich genug Leute finden die Ahnung haben.

ich werde auch nicht Danke sagen sondern den Knopf nutzen (;

Liebe grüße, Aw3s0m3.
.ÐuB x3' is offline  
Old 09/08/2015, 01:32   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
Hallo .ÐuB x3',

geht einfach logisch vor.

1. Autorestart einrichten der die Core´s überwacht und gegebenfals restartet.
2. Syserr auswerten und Fehler beheben. (Deaktevierte Syserr ist Mist)
3. Firewal und Packetfilter prüfen auf Lücken und Erreignisse.
4. Quest analysiren und Bug´s fixen.
5. Backdoors wie API-Iterface inteligent fixen.
6. Server regelmäsig Updaten und Wartungen durchfüren.

Macht man das alles stürzt auch kein Server bzw Core ab.
Kurz gesagt entweder man lernt viel oder zahlt Leute die sich auskennen dafür.
Ich tendiere zu ersteren und lern lieber.

MFG Lordechen
Lordechen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trinity Core - Vershclüsselungs Probleme
07/29/2015 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute :) Und zwar geht es darum das mein PHP Script das die Accounts auf der RegistrationPage meiner Server Homepage iwelche Probleme mit der Passwort Verschlüsselung hat bzw eher die TrinityCore die keine sha1 Verschlüsselung erkennt. -.- Ich benutze eine 3.3.5 Trinity Core. Dies ist das Script meiner Site: <?php $verbindung = mysql_connect("localhost", "root" , "hierdaspw")
Hedey Grüßt:Probleme ...core
08/30/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also Hallo liebe epvper ich habe das jetzt mal gemacht was ihr alle in mein beitrag geschrieben habt mit den cores und es hat nicht gefunkt das sieht so aus HOSTNAME: channel1 CHANNEL: 1 PORT: 13001 P2P_PORT: 14001 DB_PORT: 15000 DB_ADDR: localhost MAP_ALLOW: 1 3 4 41 43 21 22 23 44 PASSES_PER_SEC: 25 SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
Datenbank Core Probleme
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, World scheißt nach 10 Sekunden wieder ab ! Syserr : SYSERR: Sep 27 16:38:20 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Sep 27 17:40:18 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
VPC Core Probleme
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich Bitte um Hilfe ich hoffe das Bild zeigt alles es ist ein Hamachi Pserver mit den Serverfiles von Profizocker94 http://imageshack.us/photo/my-images/840/unbenann tqws.png/ http://imageshack.us/photo/my-images/840/unbenann tqws.png/
Trinity 3.3.5a Core Probleme
02/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich und mein Team sind gerade dabei unseren Server aufzusetzen.(Erstmal auf Hamachi wenn die Db und die Homepage in eigen Script steht holen wir uns einen Linux 8gb Root.) So jetzt zum Problem wir haben die Core komplimiert,die Db eingebatcht,Config eingestellt etc. Wenn wir jetzt die Exen starten wollen geht die Realmd exe super doch die World exe muckt auf. Hier ein Bild dazu: http://www7.pic-upload.de/21.02.11/2uu1zcce5s1r.j pg

All times are GMT +1. The time now is 20:27.