Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft kaufen mit Paypal

Discussion on Minecraft kaufen mit Paypal within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Haribomatix's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 365

yo yo

versuche schon seit gestern auf der seite das game zu kaufen via Paypal

nur wenn ich mich einloggen möchte sind meine Login Daten Rot hinterlegt und nichts passiert

nen freund hat das gleiche versucht mit sein Paypal Acc nur selbe problem

hab das mit FireFox und Google Chrome versucht

kA vlt kennt wer eine Lösung
Haribomatix is offline  
Old 05/17/2016, 01:04   #2

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Kannst du nen Screenshot vom Fehler Posten?
LucaXY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich Minecraft via Paypal kaufen?
09/26/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hey ho, ich wollte heute einen Minecraft Key direkt über minecraft.net kaufen aber scheinbar wurde die Paypal Zahlungsm,öglichkeit abgeschafft. Naja jedenfalls wollte ich fragen ob ihr irgendein Onlineshop kennt wo ich Minecraft via Paypal kaufen kann? MfG, pr
09/09/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich hab irgendwie ein Problem Minecraft mit Paypal zu kaufen Also erst habe ich mir ein PayPalkonto erstellt dann 20 € darauf überwiesen (wird mir auch unter mein konto angezeigt) dann gehe ich auf minecraft.net melde mich an und gehe auf kaufen suche mir Austria heraus (Germany und United States habe ich auch schon versucht) gehe auf Paypal, setze den haken und klicke Proceed to checkout melde mich an (geht noch alles) zeigt meine Daten an und jetzt zum problem wenn ich auf den...
Minecraft kaufen mit PayPal
10/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo leute ich hab da mal eine frage undzwar wie genau bezahle ich minecraft mit paypal habe da gelesen dass man die 15 euro auf sein paypal konto überweisen muss um dann auf minecraft.net bezahlen. Wenn ich dann auf minecraft.net gehe und paypal als zahlungsmethode auswähle steht da ich soll mich einloggen in paypal das mache ich dann auch und dann steht da, dass ich minecraft nicht per lastschrift zahlen kann und dann kann ich zwischen diversen kreditkarten auswählen ! Meine Frage ist...
minecraft kaufen per paypal-psc
12/13/2010 - Minecraft - 7 Replies
hey all ich will mir minecraft kaufen hab ein paypal konto kann man i-wie geld einer psc auf das paypal konto überweisen?

All times are GMT +1. The time now is 05:22.