Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft kaufen mit PayPal

Discussion on Minecraft kaufen mit PayPal within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

AvenGeR77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Minecraft kaufen mit PayPal

Hallo leute ich hab da mal eine frage undzwar wie genau bezahle ich minecraft mit paypal habe da gelesen dass man die 15 euro auf sein paypal konto überweisen muss um dann auf minecraft.net bezahlen.
Wenn ich dann auf minecraft.net gehe und paypal als zahlungsmethode auswähle steht da ich soll mich einloggen in paypal das mache ich dann auch und dann steht da, dass ich minecraft nicht per lastschrift zahlen kann und dann kann ich zwischen diversen kreditkarten auswählen !

Meine Frage ist nun kann ich mit dem auf meinem paypal-konto überweisten geld minecraft bezahlen, wenn ja wie (?) oder kann ich es nicht ?

Bitte um Aufklärung !

Lg Avenger77
AvenGeR77 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 18:31   #2

Arthas Menethil's Avatar

Received Thanks: 243
Du musst Geld auf dein PayPal Konto laden...
Wie das geht steht hier.

LG
Arthas Menethil is offline  
Old 10/06/2011, 18:41   #3

AvenGeR77's Avatar

Hallo,
es wird ja bereits überwiesen auf mein Paypalkonto, dann muss ich ja wie folgt auf minecraft.net -> buy now -> zahlungsmethode auswählen also paypal und dann sind wir auch schon wieder bei dem punkt: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

Nun, wie also bezahle ich mit dem aufgeladenen Paypalguthaben ?

lg avenger77

EDIT:
Der thread hat über 70 views und ihr wollt mir erzählen kein einziger von euch weiss wie das geht ? ich krieg schon wieder nen hals wenn ich nur an die kommentare vor einigen tagen zurückdenke, "so teuer ist minecraft nun auch wieder nicht das kannste dir ja wohl leisten" tratsch hier tratsch da, aber wenn du es dann kaufen willst und fragst wie das geht interessierts auch keine sau !

entschuldigt aber das musste ich los werden,

lg Avenger77
AvenGeR77 is offline  
Old 10/07/2011, 00:37   #4

Received Thanks: 0
das würd ich auch gern mal wissen ..
wazaaaaap is offline  
Old 10/07/2011, 08:05   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Das ist doch nicht schwer du gehst auf Kaufen dann bei Bezahlungsmethode Paypal dann auf ich habe bereits ein Paypal Konto dann mit deinen zugangsdaten Anmelden und auf bezahlen klicken
TheCake21 is offline  
Old 10/07/2011, 15:05   #6

AvenGeR77's Avatar

ok habs gekauft thread kann geschlossen werden.
AvenGeR77 is offline  
Reply