Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Ende eines jenen Privat-Servers?

Discussion on Das Ende eines jenen Privat-Servers? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Das Ende eines jenen Privat-Servers?

Ich bin zutiefst verärgert und dennoch sehr sehr traurig zugleich. Ich kann es nicht fassen was Microsoft nun vorhat. in diesem Beitrag bekennt sich die (Warscheinlich größte) Serverliste Deutschlands zu einem Schritt der uns alle trifft. Was sagt ihr dazu? Ich finde es ein großen fehler von Mincrosoft so etwas zu tun, da meiner Ansicht nach, Minecraft gerade wegen den Servern gekauft wird. Fast keiner spielt mehr im Singeplayer-Mode. Nun ist eingetreten, wovor wir vor einem Jahr Angst hatten. Microsoft versucht unsere Server zu schließen.

Link zum Beitrag:
LordJused is offline  
Old 04/28/2016, 22:00   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Schau mal aufs Datum
ComputerBaer is offline  
Old 04/28/2016, 22:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ich weiß du hättest ja noch ein bisschen warten können...
LordJused is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 19:52   #4

Èη¢σ's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 16
Ist aber toll geschrieben. ^^
Èη¢σ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Aufbau eines Privat Servers?
09/20/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-
Suche Anleitung zur Erstellung eines Privat Servers auf 2.4.3
06/01/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich suche eine aktuelle und ausführliche Anleitung, bei der alle Downloadlinks funktionieren. Würde mich freuen über eine Antwort. Gruß
Suche Anleitung zur Erstellung eines Privat Servers auf 3.3.5
05/19/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich suche nämlich eine, denn bei allen, die ich bis jetzt gefunden habe waren die Downloadlinks down. Hoffe ihr könnt mir eine aktuelle und ausführliche Anleitung zeigen. Gruß
Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers
06/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community , ich habe ein Problem und zwar das ich einen FlyFF Privat Server erstelklt habe (Läuft über Hamachi) und ich habe folgendes Problem , sobald ich den Starter.bat starte kommt diese Fehlermeldung AIL_set_digital_master_room_t**ype@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Brauche dringend Hilfe. JiiGaa
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...

All times are GMT +1. The time now is 03:44.