Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers

Discussion on Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers

Hallo Liebe Community ,

ich habe ein Problem und zwar das ich einen FlyFF Privat Server erstelklt habe (Läuft über Hamachi) und ich habe folgendes Problem , sobald ich den Starter.bat starte kommt diese Fehlermeldung

AIL_set_digital_master_room_t**ype@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.

Brauche dringend Hilfe.

JiiGaa
JiiGaa is offline  
Old 06/24/2012, 19:57   #2

**._NeuBie_.**'s Avatar

Received Thanks: 22
anscheinend findet er ja diese Datei in der mss32.dll nichtmehr.
desshalb denke ich mal auch dashier :
Quote:
AIL_set_digital_master_room_t**ype@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
denke mal du könntest diese mss32.dll neu eintauschen oder
einfach mal zuerst nachschauen ob sie überhaupt drin ist.
wenn ja denke ich solltest du die Files neu entpacken und
wenn nicht solltest du dir besser eine mss32.dll suchen die dieses
AIL_set_digital_master_room ding da beinhaltet
**._NeuBie_.** is offline  
Old 06/24/2012, 20:36   #3

Received Thanks: 40
Oke Danke werde ich amchen
JiiGaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Erstellung eines Lokalen Servers
02/21/2012 - Rappelz Private Server - 17 Replies
Servus zusammen, nachdem ich mich hier eingelesen habe bin ich folgenden Guide bei YT gefolgt: How to set up a Rappelz Private Server - YouTube Soweit so schick, sowohl Auroa Serv. als auch Cpt.Herl.Serv.
Frage zur erstellung eines hamachi servers
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist es eigentlich Strafbar ein eigenden Hamachi Server zuerstellen und mit Kumpel's drauf zuspielen ? Und evtuell welche Daten darf man benutzen um so was zuerstellen.
Frage zur Erstellung eines Hamachi P-Servers
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi,Ich hab mal ne Frage.Und zwar,hab ich den Ordner jetzt,aber in den Videotutorial sehen die Dateien ganz anders aus und haben auch andere Namen,deswegen weiß ich jetzt nicht,welche Datei in dem Video,die Datei in meinem Ordner ist. Hier ein Screen: http://www.abload.de/img/dasdas45ye.jpg Könntet ihr vllt die Dateien die im Video die selben sind wie in meinem Ordner mit der selben Farbe umranden,damit ich weiß welche die selben sind?Wäre echt nett. Hier noch das Video YouTube -...
[WICHTIG]Erstellung eines Hamachi-Servers
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab heute mehrmals versucht einen pserver auf die Beine zu bekommen doch nicht hingebracht. :( Würde dies jemand für mich machen? Hab alle nötigen Programme und ebenfalls TeamViewer... Falls mir jemand helfen kann einfach eine PN danke. :)
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...

All times are GMT +1. The time now is 17:17.