Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inventar wechsel in einer Region?

Discussion on Inventar wechsel in einer Region? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Inventar wechsel in einer Region?

Ist es Möglich das: sobald man eine region betritt ein inventar wechsel passiert? wie in mv inventories bloß das es alles mit regionen möglich ist.

D.h ich gehe zb vom spawn mit meinem normalen inventar zu einem gebäude. sobald ich dieses gebäude (ein neues gebiet mit WE erstellt) betrete, das plötzich alles weg ist, und nur die items habe, die ich in dieser region erfarmt habe.
ich hoffe ich konnte es anschaulich erklären
LordJused is offline  
Old 03/04/2016, 02:47   #2

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
ist aber alt.
unter bukkit/Spigot lies sich mit dem Begriff Regioninventories nichts anderes finden.
KleinesGumi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleportieren verbieten in einer Region
03/03/2016 - Minecraft - 1 Replies
Wenn ich den command /rg flag abbau teleport steht irgendwas da. ebenso bei /rg flag abbau teleport here. Nur ein paar koordinaten erscheinen. Aber ich kann mich immernoch in dieser region woanders hin teleportieren und ebenso mich dorthin teleportieren. Ich möchte erreichen das man sich innerhalb dieser region NICHT teleportieren kann geschweige denn /spawn durchführen kann. man muss also durch ein serversign zb die region verlassen und anders geht es nicht. ist dies möglich?
Minecraft Bukkit in einer Region sperren das man /sethome machen kann
03/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem auf meinem Server setzen meine user immer auf dem Jump and Run ihr home. Das find ich nicht gut und frage euch jetzt ob es i-wie geht, das man in einer bestimmten Region kein /sethome machen kann also in einer bestimmten region kein home setzen kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
User in einer bestimmten region Rechte geben
10/20/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Minecraft Commuity, Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich auf unserem Server Worldguard und Worldedit laufen, genauso wie PermissionsEx. Nun bauen 2 User auf dem Server eine eigene Stadt und wollen dort auch die Grundstücke verkaufen. Daher benötigen sie WorldGuard und WorldEdit, jedoch möchte ich das sie auf dem Server nur in ihrer Stadt (die 1 großes Grundstück ist) auch die Tools nutzen können. jedoch nicht auf dem rest des Servers. wie gehe ich das am besten an...
WorldGuard - Einer Region, Blöcke setzen
04/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Da mir im Tratschthread nich' gehgolfen wurde, frag ich einfach mal hier. Wie kann ich einer Rgion verbieten Fackeln zu setzen, bzw. Blöcke.
Steam Key aus einer anderen Region aktivieren?
09/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe das problem wenn ich mein key eingebe erscheint eine meldung mit 'Dieser Produkt Code kann nicht in ihrer Region aktiviert werden' Mir hat einer gesagt ich soll es mit proxyfier versuchen nur weiß ich nicht was ich da machen muss (es ist ein russischer key) habe threads durchsucht aber da steht nur wie man einen proxy in einem browser einrichtet falls es die falsche section ist dann bitte verschieben

All times are GMT +1. The time now is 14:46.