Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Plugin

Discussion on [S] Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Question [S] Plugin

Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten - 2 Jahren mal durch zufall in Youtube ein Minecraft video gesehen in dem einer gezeigt hat das er z.b. ein Auto/Haus baut und dann mit einem Befehl oder knopf oder was auch immer das ganze geschrumpft hat.

Ich hab nun schon länger nach diesem Plugin gesucht oder Mod ich weiß es nicht.
Aber ich finde nichts.

Nun meine frage, gibt es ein Bukkit Plugin mit dem ich Items oder sogar gebaute sachen schrumpfen kann?

Ich möchte etwas auf meinen Server bauen was in Groß leider zu groß ist.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Kann ja auch sein das ich damals nur ein Mod Video gesehen habe?... keine ahnung...

Ich habe nur das gefunden:
Aber das ist nicht das was ich suche.

Lg
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 01/07/2016, 01:59   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wie genau muss man das verstehen?

Du hast ein sehr großes Auto gebaut und es dann, damit die Türen nicht mehr einen Meter **** sind, auf Spielergröße geschrumpft. Danach bestand es weiterhin aus massiven Blöcken, nur das die Blöcke eben nicht mehr einen Block sondern nur noch 1/4 Block groß waren. So in der Art?

Das halte ich mit den Möglichkeiten von Bukkit für unmöglich. Bist du dir sicher, dass es ein Plugin war?
War es vielleicht ein Forge-Mod? Dann ist es vielleicht

Edit: Das was du da gefunden hast ist ein fauler Trick. Das sind ganz normale Köpfe und die gehören zu Spielern die eben diese Textur als Kopf haben.
ComputerBaer is offline  
Old 01/07/2016, 02:37   #3

Wie gesagt, das Video was ich damals gesehen hatte war durch zufalle und vor meiner wirklichen zeit was Minecraft angeht.

Ich kann nicht genau sagen ob es ein Modus, ein Mod ein Plugin oder ähnliches war.
Es war ein Deutscher Youtuber der ein Video gezeigt hatte in dem er sachen gebaut hat (Beispiel 20x20 Großer Würfel) und er es dann via Klick,Befehl,Block,Maschiene oder keine ahnung verkleinert hat.

Also ein Block der z.b. 2cmx2cm groß war, ist dann nur noch 2mmx2mm groß.

So konnte er also den "Würfel" auf dir größe eines normalen Dirt Blocks schrumpfen und das gebaute etwas dann auf einen block setzen (Wie ein mini puppen haus)

Kann ja sein das ich mich irre und es gibt das ganze nicht als Plugin aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd es zu finden ^^

//Edit:
Ich glaube es war
(Mod)

Schade, also gibt es keine andere möglichkeit die ggf. so ähnlich ist?

Lg
Old 01/07/2016, 13:05   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Dann habe ich ja richtig geraten mit Immibis's Microblocks.

Ich wüsste nicht wie das ohne Mods funktionieren soll. Der Client unterstützt nur die 1m-Blöcke, da kann der Server machen was er will, der Client wird keine neue Blockgröße lernen. Das ist genau der Grund, warum Forge und Bukkit keine Konkurrenten sind, sondern zwei völlig unterschiedliche System.
ComputerBaer is offline  
Old 01/07/2016, 17:20   #5

Naja ok kein ding danke noch mal ^^

Close
Closed Thread