Hi, ich habe auf meinem Minecraft Server ein Buch geschrieben.
Kann ich dieses Buch irgendwo in den Serverdateien finden und es in einer Textdatei lesen, oder müsste ich das Buch dann abschreiben?
Da du scheinbar schon zu faul bist 3 Wörter bei Google einzugeben gebe ich dir nur ein Link.Den Rest wirst du selber herausfinden müssen (ist normal kein Problem...).
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung. 06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe
und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :))
moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen
Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen.
Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's
Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder
einen Amzon link schicken
Mfg. Inffy!
Probleme mit Filezilla beim aufrufen von Serverdateien pls HELP 06/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leutz,
Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Server wie sonst auch und gehe mit FileZilla hinein. Er verbindet und ich habe Zugriff auf die Dateien. Möchte ich sie jetzt aber öffnen um sie mit dem Notepad++ zu bearbeiten dauert es erst einmal eine lange Zeit und dann passiert nichts und die Datei wird bei den fehlgschlagenen Übertragungen angezeigt. Habe auch mal versucht das ganze vor dem ./start befehl zu machen aber nichts hilft. Weis jemand Rat? Wäre echt toll - wenns hilft...
[Service] Installiere die Serverdateien usw... 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, Community.
Ich gebe euch die Server- und MySQL-Dateien(game0901.tar.gz und MySQL-Ordner) für ca. 150 EG. Für 50 EG installiere ich euch einen ganzen Metin2-Server.
Beides kriegt ihr für einmalige 175 eg!
Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
[Wie man] Ganz leicht die Serverdateien runterladen kann [Ohne SF-Links & Tipps dazu] 05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies 1. Ihr guckt euch dieses Tutorial an und befolgt es, nur das ihr diesmal nach den gesuchten Artikel sucht.
2. Ihr müsstet nun Download-Links zu meheren Dateien haben. Manche werden gehen und manche Dateien schon gelöscht sein. Aber nie aufgeben, weiterzusuchen!
3. Am meisten findet man die normalen SF und nicht die Instand-SF...
4. Thanks nicht vergessen ;p