Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server-Laggs

Discussion on Server-Laggs within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6770
Join Date: Aug 2015
Posts: 88
Received Thanks: 8
Server-Laggs

Hallo Leute,
ich betreibe im Moment einen MC-Server, wo täglich mehr als 120 User online sind. Wir kämpfen im Moment mit einem Problem: Laggs.

Alle 3-4 Minuten (varrierend) laggt es für 2 (varrierend) Sekunden. Danach klappt wieder alles.

Ich bereits eine Analyse, woran es liegen könnte. Da das gesamte Server-Team Kopf steht, will ich hier mal nachfragen, ob uns jemand weiterhelfen kann.

Hier der Screenshot:



Vielleicht kennt sich ja der eine oder der andere aus, wäre super!
.Ash' is offline  
Old 09/07/2015, 20:06   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich will jetzt nicht in irgendwelchen zusammengewürfelten Bilder nach einer Ursache suchen, das macht es nur unnötig kompliziert.

Gib uns den Link, dann geht das viel besser.

Aus den Bildern kann ich nur Erkennen, dass das Hauptproblem das Speichern der Welt ist. Außerdem ist die Performance bei PlayerJoin und PlayerLeave auch schlecht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 20:10   #3
 
elite*gold: 6770
Join Date: Aug 2015
Posts: 88
Received Thanks: 8
Alles klar, tut mir leid, dachte, dass ich dadurch nur eine Verwarnung riskiere, da es ja hier sehr streng ist.

Aber hier der Link:
.Ash' is offline  
Old 09/08/2015, 12:26   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wir haben den Fehler gestern Abend noch gefunden. Das World Autosave von Bukkit war auf 2,5 Minuten eingestellt und hat den Server dann jedes mal für fast 4 Sekunden blockiert.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hungergames-Server Laggs?!?!
02/10/2013 - Minecraft - 10 Replies
n'Abend, ich spiele seit zwei Tagen auf einem sehr beliebten Hungergames-Server. Was heißt spiele? Es laggt so dermaßen, dass ich oder auch andere einfach mal wie am Anfang sich nicht bewegen können oder die Chesten sich nicht öffnen lassen. Dies hat mich auch schon den Sieg gekostet.. :rtfm: Naja ich will nicht all zu viel labbern. Eigentlich läuft Minecraft bei mir stabil mit 100+ FPS. :cool: Und der Server soll angeblich auch stabil laufen. Nun meine Frage. Was kann ich tuen?
Krasse Server laggs
06/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Jo Moin Leute! Ich habe gerade einen Server übernommen, auf dem so durchschnittlich 20-25 Leute on sind. Seit heute sind irgendwie immer mal wieder krasse Laggs. Nichts geht mehr und einmal ist der Server auch shcon abgestürzt! Sie sind nicht durchgehend, aber manchmal einfach da und dann ziemlich stark, weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Liegt das an NItrado, oder kann das auch an was anderem liegen? - Hoster: nitrado.net (eigentlich super!) lg far
[Server] 24/7 - No Laggs
02/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Server gelöscht.
SWSRO 2 SERVER LAGGS !!!
11/29/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
Laggy information we ask for reasons, and the estimated time of fix. Every user who is interested, send a POST! Out how many died because of Laggs? THX GMs.
Laggs auf P-Server
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Halllo Leute Ich hätte mal ne Frage wie bekomme ich die laggs weg auf meinem P-Server. Erstmal ein paar Daten: -Benutze die Files von Profizocker94 v2 -Läuft über Hamachi -2gb RAM (geht net höher weil er sonst dauert rebootet lol :confused:) -CH 2 habe ich rausgebaut -benutze meinen eigenen gemoddeten clienten



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.