Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krasse Server laggs

Discussion on Krasse Server laggs within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Krasse Server laggs

Jo Moin Leute!

Ich habe gerade einen Server übernommen, auf dem so durchschnittlich 20-25 Leute on sind. Seit heute sind irgendwie immer mal wieder krasse Laggs. Nichts geht mehr und einmal ist der Server auch shcon abgestürzt! Sie sind nicht durchgehend, aber manchmal einfach da und dann ziemlich stark, weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Liegt das an NItrado, oder kann das auch an was anderem liegen? - Hoster: nitrado.net (eigentlich super!)

lg far
xFardrey is offline  
Old 06/29/2011, 21:27   #2
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Nimm nen anderen Hoster.
Nitrado ist bei vielen Slots nicht geeignet, weil das im Kombination mit den vielen Plugins stark laggt
Nogrus is offline  
Old 06/29/2011, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Ich habe einen 20 Slot Server bei Nitrado und bin völlig zufrieden mit ihm!
Keine Laggs, alles TOP! =)
Whitelol is offline  
Old 06/29/2011, 21:57   #4
 
xHeiti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 133
Received Thanks: 79
Soviel ich weiss ging Nitrado doch heute iwie nich?
xHeiti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 22:59   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Kann gut sein, dass das vorrübergehende Probleme von nitrado sind. Sollten die Probleme morgen noch nicht behoben sein, schreib mal Nitrado an. Sollte das nicht helfen, erstell bitte einen Post im Sammelthread ( )

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommen mal so richtig krasse Server?
05/09/2011 - Metin2 - 19 Replies
seas, ich verstehs und wills nicht verstehen, die ganzen privaten Server, bis auf ein paar Ausnahmen, haben 85er waffen 100er waffen, und son müll, wann kommt mal ein richtiger oldschoolserver raus, wo die rates ein bisschen höcher sind wie auf De., wo man auch was dafür tun muss, und nicht von heute auf morgen lvl 90 ist und mit 9er kram rumrennt? Was sagt ihr dazu?
[S]Krasse Imba Acc [B]bis zu 300€
11/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. Wie der Titel schon sagt, suche ich einen imba acc auf De, Voraussetzungen sind ; -Mind. LvL 88 -Pvp Eq -P oder ausnahmsweise G Skills (sind Pflicht ;) -Guten Ruf -Genug Yang (meine ned 10kk oder so ;D)
Krasse Illusionen
11/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
http://www.revver.com/tags/madv/ Einfach nur krass :S mehr gibts dazu nich zu sagen :? Würd mich ma interessieren wie er das macht D:
Krasse Idee
12/29/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Ey leute ich hab voll die dicke idee^^ undzwar wie man voll schnell an exp kommt...man braucht einen hack womit man nich nachladen muss und ein aimbot dann sucht ihr euch 3 gute freunde startet fireteam auf expert und lasst eure freunde raus gehen ihr killt soviel ihr könnt und bekommt richtig viel exp und gp^^.... man kommt bestimmt nacher auf 800-1000 kills!! Jetzt ne frage hat jemand ein aimbot und ein nie nachladen hack?? sagt mir dan bescheid
krasse Horrorgeschichten?
01/01/2009 - Main - 1 Replies
hier könnt ihr mal schreiben was euch alles passiert ist;)oder euren eltern oder was auch immer. dann fang ich mal an. also das hat mal meine mutter mit erzählt aber keine ahnung ob das stimmt,aber wieso sollte sie auch lügen. also zur geschichte: Meine mutter war da vllt grad mal 13-14 jahre alt und ihr opa ist ein tag davor gestorben,ihre mutter und ihre schwester waren irgendwo jemanden besuchen also sie ging schlafen und ist dann um 1-2 uhr aufgestanden es krachte irgednwie...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.