Hey, ich habe mir heute eine Domain gekauft bei Nitrado. Diese möchte ich gerne weiterleiten auf meinen MC Server. Folgendes habe ich bereits eingetragen
Ich nehme jetzt mal an, dass deine Domain "angelpvp.de" ist.
Soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte, hast du alle Einstellungen richtig gemacht. Das Problem ist, das bisher scheinbar nur die Nitrado Nameserver davon wissen, diese haben mir die Einstellungen von deinem Bild genannt, als ich sie danach gefragt habe. Abgesehen davon scheint es aber noch keiner zu wissen, weder die Nameserver von Google noch die von meinem Intrnetprovider liefern deine Einträge.
Warte bis morgen, dann sollten die Nameserver eigentlich wieder synchron sein. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du den Nitrado Support anschreiben, ich denke die können dir besser helfen als wir.
Ich nehme jetzt mal an, dass deine Domain "angelpvp.de" ist.
Soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte, hast du alle Einstellungen richtig gemacht. Das Problem ist, das bisher scheinbar nur die Nitrado Nameserver davon wissen, diese haben mir die Einstellungen von deinem Bild genannt, als ich sie danach gefragt habe. Abgesehen davon scheint es aber noch keiner zu wissen, weder die Nameserver von Google noch die von meinem Intrnetprovider liefern deine Einträge.
Warte bis morgen, dann sollten die Nameserver eigentlich wieder synchron sein. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du den Nitrado Support anschreiben, ich denke die können dir besser helfen als wir.
Vielen Dank. Jetzt wo du es sagst. Es ist auch da gestanden dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis es weltweit registriert ist. Ich warte einfach bis morgen.
Subdomain auf mc server umleiten 02/23/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo, ich habe eine Domain auf meinem Root server laufen also auch mit Webspace doch ich habe 2 MC Server mit natürlich 2 verschiedenen ips nunja ich habe mir 2 Subdomains gemcht also 1. play.beispiel.net und 2. play2.beispiel.net so... jetzt möchte ich aber dass play2.beispiel.net auf eine andere IP umleitet also wenn ich die adresse in mc eingebe...
Freue mich auf antworten
LG Benni :)
Domain auf Minecraft server umleiten 02/19/2012 - Main - 2 Replies Hallo, ich habe eine kleine frage undzwar habe ich 2 Minecraft Server nur ich möchte das so machen dass ich beide Server über die gleiche Domain erreichen kann also nur mit subdomains z.b
play1.beispiel.net
und den zweiten Server mit
play2.beispiel.net
Könnte mir jemand einen code schicken den ich in html oder php Dokument einfügen muss :)
[F] Kann man Hamachi HP mit externer Domain umleiten ? Wenn ja wo 05/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich suche einen kostenlosen Anbieter der meine hamachi hp : z.B. 123.123.123 in so eine umwandelt testmt2.Domain.domain2 oder sogibt es sowas? oder muss ich auf die alte methode gehen und mit Filezilla hochladen? Aber benutze die files von Daroo und der hat schon ne HP eingebaut!
[Homepage]Dauerhaft Domain umleiten 10/27/2010 - General Coding - 4 Replies Hi Leute,
ich hab mal ne Frage. Und zwar,
ist es möglich, von meinem jetzigen
Anbieter lima-city, von wo ich auch
eine Domain gekauft habe, dauer-
haft auf einen square7-webspace
umzuleiten ? Also dass es so ist,
wie bei einer .tk Domain, nur eben
mit einer .eu Domain ;)