Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Subdomain auf mc server umleiten

Discussion on Subdomain auf mc server umleiten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Subdomain auf mc server umleiten

Hallo, ich habe eine Domain auf meinem Root server laufen also auch mit Webspace doch ich habe 2 MC Server mit natürlich 2 verschiedenen ips nunja ich habe mir 2 Subdomains gemcht also 1. play.beispiel.net und 2. play2.beispiel.net so... jetzt möchte ich aber dass play2.beispiel.net auf eine andere IP umleitet also wenn ich die adresse in mc eingebe...
Freue mich auf antworten

LG Benni
Benni is offline  
Old 02/23/2012, 14:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
In der Guides & Strategies Sektion gibt es ein Tutorial was ziemlich weit oben ist, welches
dein Problem lösen wird

Edit:
.WaasserZeechen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[kostenlos] Subdomain als Minecraft Server IP-Adresse: Zap-Hosting.com
09/13/2012 - Minecraft - 23 Replies
Nabend liebe Freunde des Minecraftgamings, ich möchte euch kurz über eine kostenlose Aktion informieren. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bei Zap-Hosting Minecraftserverkunde, euren eigenen Server hostet oder bei einem anderen Anbieter Kunde seid. Kurze FAQ vorab: - Was bedeutet "Standardport erlangen (Nur möglich wenn Server von uns)"?
Domain auf Minecraft server umleiten
02/19/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, ich habe eine kleine frage undzwar habe ich 2 Minecraft Server nur ich möchte das so machen dass ich beide Server über die gleiche Domain erreichen kann also nur mit subdomains z.b play1.beispiel.net und den zweiten Server mit play2.beispiel.net Könnte mir jemand einen code schicken den ich in html oder php Dokument einfügen muss :)
Subdomain und wordpress
02/07/2012 - Web Development - 6 Replies
Ich habe über das webinterface meines Hosters eine Subdomain erstellt. bsp. www. blog.domain.com daraufhin habe ich wordpress in das dazugehöhrige verzeichniss instaliert bsp. server_home/blog
Eure IP ---> Subdomain
11/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ich habe mir mal gedacht, dass vielleicht der eine oder andere Interesse hat aus seiner IP (xx.xxx.xxx.xxx) eine Kurzdomain zu machen. Diese sieht folgendermaßen aus: Servername.sm0n.de Ich biete den Service aus reiner Kulanz und Freundlichkeit. Einfach hier einen Beitrag mit eurer IP sowie dem Servernamen hinterlassen und ich würde es einrichten. Wenn der Service nicht erwünscht ist dann sagt es einfach und ich nehme das Angebot wieder raus. ich finde dyndns ist fast schon zu...
ip umleiten
04/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute ich hab nen server für nen spiel, bloß das problem das sich ja meine ip nach spätestens 24 h ändert.. und da wollt ich mal fragen obs die möglichkeit gibt die ip umzuleiten über ne domain also quasi das ich mir ne free domain erstelle, dann läuft auf meinem pc ein programm das dann meine ip in ne textdatei auf nem ftp server schreibt, und die domain dann auf die ip in der txt umeleitet... geht das? falls ihr verstanden habt was ich meine xD gruß waldi

All times are GMT +1. The time now is 20:49.