Bukkit & Spigot 1.7.10 / 1.8.8 / 1.9 03/16/2016 - Minecraft - 43 Replies Mein neues Minecraft - Linux Server Script kann automatisch die neuste Bukkit/Spigot Version installieren.
85%
Das Spigot-Team hat vor wenigen Stunden die 1.8 Versionen für Bukkit, CraftBukkit und Spigot veröffentlicht: >>Hier<<
In dem Beitrag wird zu Beginn viel über die Geschichte von Spigot erzählt, dann werden einige Neuerungen erwähnt, die eher für Entwickler interessant sind. Anschließend gibt es eine ausführliche Anleitung wie man an die 1.8 Versionen ran kommt. Allerdings kann man...
Spigot 1.7.10 mit Forge! 02/24/2015 - Minecraft - 3 Replies Ich bin dabei seit 2 tagen eine Spigot 1.7.10 datei zu finden wo Forge drauf installiert ist! Leider ohne fund :( Dan habe ich es selber versucht hin zu bekommen auch leider ohne erfolg daher habe ich eine frage bzw bitte ob einer von euch weiß wie dies geht oder weiß ein Download link? oder mir evt eine machen kann?
Muss auch nich Spigot sein kann alles sein halt wo bukkit bzw Plugins drauf laufen aber muss 1.7.10
CraftBukkit download, geht nicht? 03/02/2012 - Minecraft - 2 Replies Wollte mir gerade Bukkit 1.2.2 downloaden,
doch die Seite akktualliesiert sich nur bei mir -.-
http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/
Edit:
Screenshot geaddet
- Neues Problem ?
- Kann mich auch nicht Abmelden