Bukkit & Spigot 1.7.10 / 1.8.8 / 1.9 03/16/2016 - Minecraft - 43 Replies Mein neues Minecraft - Linux Server Script kann automatisch die neuste Bukkit/Spigot Version installieren.
85%
Das Spigot-Team hat vor wenigen Stunden die 1.8 Versionen für Bukkit, CraftBukkit und Spigot veröffentlicht: >>Hier<<
In dem Beitrag wird zu Beginn viel über die Geschichte von Spigot erzählt, dann werden einige Neuerungen erwähnt, die eher für Entwickler interessant sind. Anschließend gibt es eine ausführliche Anleitung wie man an die 1.8 Versionen ran kommt. Allerdings kann man...
[Spigot] problem mit der TagAPI 11/29/2014 - Minecraft - 0 Replies Hallo Leute :)
Ich habe auf meinem Server die spigot version 1.8 laufen.
Ich wollte ein Plugin programmieren, womit der name über dem Spieler farbig wird, dafür habe ich die TagAPI genutzt.
Der Name wird zwar farbig, jedoch wird der skin nicht angezeigt.
Ich Spiele in der Versiob 1.7.10, woran es aber eig. nicht liegen kann, da auf anderen servern auch alle skins sehe.
P.S. Wenn ich mit einer niedriegeren Version oder höher (1.8) Joine sehe ich auch alles :/.
Home of the Weary travelers. Spigot 1.6.4 11/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Welcome to what may be your new home.
Reason for forming the server:
- Tired of having to donate to get anywhere on a server
- Admins always screw over the players and make the game terrible!