Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 1.6.4 Fehlermeldung beim Start (Mit Mods + Forge)

Discussion on Minecraft 1.6.4 Fehlermeldung beim Start (Mit Mods + Forge) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft 1.6.4 Fehlermeldung beim Start (Mit Mods + Forge)

Hi Leute, ich hab da ein Problem. Ich wollte für mich und ein paar Freunde ein Modpack auf der Minecraft Version 1.6.4 erstellen. Aber wenn der MOJANG Bildschirm erscheint, tut sich gar nichts mehr und Minecraft schmiert nach einiger Zeit ab und zeigt mir diese Fehlermeldung:

Weiß jemmand was ich falsch gemacht habe? Und wie ich das Problem lösen kann?

MfG
nicsto
nicsto is offline  
Old 06/02/2015, 17:20   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,424
Also als Fehlerquelle ist hier jetzt grade OreSpawn angegeben, es kann aber durchaus sein, dass nach dem entfernen von OreSpawn ein anderer mod den selben Fehler verursacht.

Soweit ich das verstehe, fügen die Mods zu viele Entities hinzu und das bringt Forge dazu einen Fehler auszulösen.
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
fehlermeldung, forge, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Start
11/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo. Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Starten meines Hexxit Servers: HIER Das heißt wenn ich den Server starte, startet er kurz aber geht sofort wieder aus. Auf meinem PC klappt alles. Nur auf dem Linux Server kommt der Fehler.
Minecraft Mods mit Forge | up-2-date
10/12/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/2HJEh.png Hey liebe Com, um the_cakes klasse Tutorial mal up-2-date zu machen und gleich einem neuen Technikstandard gleich zu machen (Forge), möchte ich euch zeigen, wie ihr für 1.6.2 mit Forge Mods programmieren könnt. Bei jeglichen Problemen, Fragen oder Sonstigem könnt ihr mich natürlich gern anschreiben! :) Set-Up Bevor wir überhaupt anfangen können, Mods zu programmieren, benötigen wir einige Dinge. Der Vorteil bei Forge ist, dass es mehrere Methoden gibt,...
Fehlermeldung beim Start der .exe
07/06/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte die exe von CSS Starten, allerdings wird mir jedes mal die Fehlermeldung angezeigt das die MSVCR100.dll nicht gefunden werden kann :/. Weis einer eine Lösung :(? Greez

All times are GMT +1. The time now is 00:49.