gibts ein sehr gutes Plugin das Inventare usw alles was in einer normalen Player.dat drin ist auch gut in mysql speichert? sprich NBT-Daten von items und Enderchests.
PlayerSQL und inventorySQL sind nicht das was ich genau suche.
Wie schreibt man ein vernünftiges Kündigungsschreiben 05/23/2013 - Off Topic - 13 Replies Die Sache ist die
Die Telekom hat keine Rechte mehr an der Bundesliga und wir werden deswegen das Entertain Paket abbestellen. Das Ding ist, ich habe keine Ahnung wie ich das ausdrücken sollte in einem schreiben
Ich dachte an
Meint ihr das reicht?
Vernünftiges Netbook 02/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hi,
ich suche ein Netbook im Preisbereich von 250-350€. Mit dem Netbook möchte ich unterwegs HD videos gucken. Und dann in der Schule/Firma mit office arbeiten. Ich möchte im Grunde keine extrem aufwendigen Sachen damit machen. Nur das Standartmäßige surfen, facebook, youtube usw..
Wichtig ist das es USB 3.0 hat. Mindestens eine Auflösung von 1366 x 768, 2GB Arbeitsspeicher und mindestens eine Festplatte von 320 GB sollte es haben. Außerdem ist es wichtig das es wenig wiegt. (Bis 1.5kg)...
Datenbank Anfrage (inventorysql) 07/04/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey, ich teste gerade ob man ein Item Shop mit inventorysql machen kann, nun wollte ich fragen ob mir jemand eine inventorysql Db geben kann wo 1 Item an 1. stelle und an letzter stelle mir schicken könnte.
Es währe lieb wenn ein Enchantes Item auch im Inventar ist.
Vernünftiges Upgrade? 03/14/2007 - Technical Support - 3 Replies Jo moin zusammen ;) Ich hab mich nach knapp 2 Jahren mal entschlossen meinen Rechner zu upgraden, für nen neuen fehlt mir die Knete.
Also erstmal mein System :
Dell Dimension 8300
1 GB Samsung CL4 PC 333
ATI Radeon 9800 Pro (oder 9600 nicht sicher)
Intel 3 Ghz Hyperthreading
Ich hab erstmal bei DELL angerufen um klarzustellen welche Teile überhaupt kompatibel sind mit meinem System, im speziellen der Ram. Der meinte dann ich kann DDR1 bis PC333 ungepuffert. Grafikkarte halt nur AGP...