Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vernünftiges Netbook

Discussion on Vernünftiges Netbook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Shiro(城)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Vernünftiges Netbook

Hi,

ich suche ein Netbook im Preisbereich von 250-350€. Mit dem Netbook möchte ich unterwegs HD videos gucken. Und dann in der Schule/Firma mit office arbeiten. Ich möchte im Grunde keine extrem aufwendigen Sachen damit machen. Nur das Standartmäßige surfen, facebook, youtube usw..
Wichtig ist das es USB 3.0 hat. Mindestens eine Auflösung von 1366 x 768, 2GB Arbeitsspeicher und mindestens eine Festplatte von 320 GB sollte es haben. Außerdem ist es wichtig das es wenig wiegt. (Bis 1.5kg)
Bildschirmgröße >11"
Angeschaut hatte ich mir bereits diese.

Danke für die Hilfe.

Shiro
Shiro(城) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Vernünftiges Survival Haus bauen
09/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Hier mal ein kleines Tut zu einem 6x6 Haus ! =) Man kann es meiner Meinung nach ohne Probleme auch auf einem Survival Server bauen , da es nur ein paar Grundmaterialien benötigt . Hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen , werde noch mehrere Tuts machen und den Thread erweitern :) Hier das TUT Minecraft - 6x6 Haus Tutorial - YouTube Zuko :)
[Tutorial] Vernünftiges Youtube Design erstellen.
12/18/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hey, Ich wollte euch mal zeigen, wie ihr ein eigenes Youtube design selber machen könnt. 1. Downloadet ihr euch Gimp: Klick! 2. Ihr downloadet meine Schablone : Klick! 3. Ihr öffnet die Schablone in Gimp. http://www8.picfront.org/picture/NN9YuLo5XH5/thb/U nbenannt.jpg 4.nun könnt ihr andere bilder downloaden die ihr haben wollt und hir einfügen. http://www8.picfront.org/picture/99YNuClwkL/thb/Un benannt.jpg
Gibt es nun ein vernünftiges tut zum fixen vom API tool?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Frage steht oben ;) Wer hilfreich beantowrtet bekomm thx Ausführlich schreiben
Vernünftiges Upgrade?
03/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
Jo moin zusammen ;) Ich hab mich nach knapp 2 Jahren mal entschlossen meinen Rechner zu upgraden, für nen neuen fehlt mir die Knete. Also erstmal mein System : Dell Dimension 8300 1 GB Samsung CL4 PC 333 ATI Radeon 9800 Pro (oder 9600 nicht sicher) Intel 3 Ghz Hyperthreading Ich hab erstmal bei DELL angerufen um klarzustellen welche Teile überhaupt kompatibel sind mit meinem System, im speziellen der Ram. Der meinte dann ich kann DDR1 bis PC333 ungepuffert. Grafikkarte halt nur AGP...

All times are GMT +1. The time now is 04:00.