Braucht hier jmd ein Intro oder Banner etc für seinen YT Channel falls ja mich bitte bei Skype kontaktieren dort können wir über alles schreiben zB Vorstellungen Stil etc.
Nunja kommt darauf an ob etwas aufwendiges ist oder nicht für so ein normales Intro würde ich nichts verlangen aber wenn es so ein 3D intro ist würde ich schon was verlangen weil diese sehr aufwendig sind
Intros für Minecraft YT Channel 04/03/2015 - Minecraft Trading - 0 Replies Jo Leute braucht jmd ein Intro oder einen Banner im Minecraft Stil für einen YT Channel falls ja bitte mich bei Skype anschreiben dort können wir über alles schreiben z.B. über eure Vorstellungen oder der Stil etc.
Skype Name:explosivecrafter
[Selling] Minecraft Animations/Intros 01/10/2015 - Minecraft Trading - 61 Replies https://www.youtube.com/watch?v=ua-7v8nNB4E
German:
Ich biete hier meine Dienste als Motion Designer in Sachen Minecraft Animationen an, ich mache noch viel mehr, aber dazu gibt es schon einen Shop Thread.
Ihr könnt also Minecraft Animationen bzw. Intros bei mir erwerben und ich werde sie euch nach euren Wünschen erstellen, Skins, ALLE Werkzeuge, sowie Blöcke, Landschaften und Mobs sind möglich! :)
Oben seht ihr ein Beispiel, das kann natürlich auch erworben werden!
Bei Interesse...
Verkaufe spezifische Minecraft INTROS 10/28/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey,
Präsentiere deinen YouTube Kanal, deine Facebook Seite, deine Website oder was auch immer mit einem für dich spezifisch angepassten FULL HD INTRO!
Verwendbar als Intro oder Outro zur Einleitung deiner Videos!
Schaut mal rein: ! VIDEO INTRO ! angepasst auf IHREN Verwendungszweck - für Ihre Präsentation! | eBay
[Selling] Minecraft Animations/Intros 08/15/2014 - Artist Trading - 6 Replies https://www.youtube.com/watch?v=ua-7v8nNB4E
German:
Ich biete hier meine Dienste als Motion Designer in Sachen Minecraft Animationen an, ich mache noch viel mehr, aber dazu gibt es schon einen Shop Thread.
Ihr könnt also Minecraft Animationen bzw. Intros bei mir erwerben und ich werde sie euch nach euren Wünschen erstellen, Skins, ALLE Werkzeuge, sowie Blöcke, Landschaften und Mobs sind möglich! :)
Oben seht ihr ein Beispiel, das kann natürlich auch erworben werden!
Bei Interesse...