Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intros für Minecraft YT Channel

Discussion on Intros für Minecraft YT Channel within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ExplosiveCrafter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
Intros für Minecraft YT Channel

Jo Leute braucht jmd ein Intro oder einen Banner im Minecraft Stil für einen YT Channel falls ja bitte mich bei Skype anschreiben dort können wir über alles schreiben z.B. über eure Vorstellungen oder der Stil etc.

Skype Name:explosivecrafter

[Sorry wenn es die falsche Section ist bin neu ]
ExplosiveCrafter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Animations/Intros
01/10/2015 - Minecraft Trading - 61 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=ua-7v8nNB4E German: Ich biete hier meine Dienste als Motion Designer in Sachen Minecraft Animationen an, ich mache noch viel mehr, aber dazu gibt es schon einen Shop Thread. Ihr könnt also Minecraft Animationen bzw. Intros bei mir erwerben und ich werde sie euch nach euren Wünschen erstellen, Skins, ALLE Werkzeuge, sowie Blöcke, Landschaften und Mobs sind möglich! :) Oben seht ihr ein Beispiel, das kann natürlich auch erworben werden! Bei Interesse...
Verkaufe spezifische Minecraft INTROS
10/28/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, Präsentiere deinen YouTube Kanal, deine Facebook Seite, deine Website oder was auch immer mit einem für dich spezifisch angepassten FULL HD INTRO! Verwendbar als Intro oder Outro zur Einleitung deiner Videos! Schaut mal rein: ! VIDEO INTRO ! angepasst auf IHREN Verwendungszweck - für Ihre Präsentation! | eBay
[Selling] Minecraft Animations/Intros
08/15/2014 - Artist Trading - 6 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=ua-7v8nNB4E German: Ich biete hier meine Dienste als Motion Designer in Sachen Minecraft Animationen an, ich mache noch viel mehr, aber dazu gibt es schon einen Shop Thread. Ihr könnt also Minecraft Animationen bzw. Intros bei mir erwerben und ich werde sie euch nach euren Wünschen erstellen, Skins, ALLE Werkzeuge, sowie Blöcke, Landschaften und Mobs sind möglich! :) Oben seht ihr ein Beispiel, das kann natürlich auch erworben werden! Bei Interesse...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.