Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Industrial Craft2

Discussion on Industrial Craft2 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Industrial Craft2

Hallo ich hab 2 Fragen du dem IC2 mod..

1. Wie zünde ich die Nuke?
2. Könnt ihr mir irgendwelche nützlichen Maschinen empfehlen? Hab sehr viel Energie die verbraucht werden möchte [emoji14]
Spongebozz' is offline  
Old 03/29/2015, 19:15   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ganz normal per Redstone? Funktioniert genauso wie normales TNT auch

ansonsten gibts noch den Mass Fabricator, die Tesla Coil, den Terraformer und den Teleporter als Maschinen die ziemlich viel Energie ziehen
Der-Eddy is offline  
Old 04/01/2015, 05:16   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Muss mich korrigieren
man muss seit irgendeiner IC2 2.0 Beta für die Nuke zusätzlich noch Spalbares Material und Industrial TNT haben

Spaltbares Material wären Uranium-235, Uranium-238, Plutonium(-239) und Uraniumblöcke

die Größe der Explosion hängt von der Anzahl an Spaltbaren Material und Anzahl von TNT ab
außerdem erzeugen Uranium-235 und Plutonium die größte Explosion

Sidenote: Die Darstellung konnte man übrigens 1:1 auf Wikipedia finden
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Industrial- & Buildcraft
12/16/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hiho! Ich bin am verzweifeln... Ich versuche schon eine weile BC und IC² zu installieren, jedoch schaffe ich das einfach nicht. Kann mir da jemand helfen? Entweder über TV machen oder Schritt für Schritt Anleitung. Am besten wäre es, wenn ihr mich bei Skype adden würdet. MfG der Toast
Industrial Craft 2
01/18/2012 - Minecraft - 4 Replies
Huhu, kennt hier zufällig jemand nen guten Industrial Craft 2 Server im Europäischen bereich, am besten mit Whitelist, wenns sein muss auch P2P. Sollte gut geschützt sein, mit einigen Spielern drauf, und wie gesagt laggfreier Europäischer Bereich. Finde nur 180 er ping Us server :/
Star Craft2 Account
10/16/2010 - Main - 14 Replies
Nabend, hätte da eine frage an Euch. Habe vor paar wochen mein sc2 acc mit battlenet acc bei ebay verkauft. Ging auch alles gut über die Bühne, heute kriege ich eine email von dem Käufer: Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.08.10 Starcraft 2 - Wings of Liberty + Battle.Net Account gekauft. Jetzt wurde mein Account gelöscht, da der Spielschlüssel bereits verwendet wird. Auf nachfrage bei battle.net, wurde der Account als gehackt gemeldet und wieder mit dem Account, der ja auf ihren namen...
Lohnt es sich Star Craft2 zu kaufen?
09/14/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hallo E*PvP, Ich habe vom Spiel Star Craft2 viel positives gehört und wollte euch fragen ob es sich lohnt 50€ dafür auszugeben. Also ich bin ein Fan von Strategie Spielen..Ich mochte damals die ganze Stronghold Reihe doch weniger Stronghold Legends..Gibt einfach eure Meinung ab wie ihr das Spiel findet. Lg, Dawi95...
Industrial Metal
01/15/2010 - Music - 5 Replies
Hallo, Ich suche Industrial Metal/Rock der in die Richtung von Celldweller und Blue Stahli geht. Kennt da wer was? ;O Beispiele: YouTube - Blue Stahli - ULTRAnumb YouTube - celldweller - switchback thx ;O

All times are GMT +1. The time now is 18:18.