Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Craft2 Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
Star Craft2 Account

Nabend,

hätte da eine frage an Euch.
Habe vor paar wochen mein sc2 acc mit battlenet acc bei ebay verkauft.
Ging auch alles gut über die Bühne, heute kriege ich eine email von dem Käufer:

Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.08.10 Starcraft 2 - Wings of Liberty + Battle.Net Account gekauft.
Jetzt wurde mein Account gelöscht, da der Spielschlüssel bereits verwendet wird.
Auf nachfrage bei battle.net, wurde der Account als gehackt gemeldet und wieder mit dem Account, der ja auf ihren namen läuft verknüpft.
Daher wiederrufe ich hiermit den Kaufvertrag und vordere den kaufpreis von 43,50 zurück.
Der kaufpreis ist innerhalb einer Woche auf folgendes Konto zu überweisen.:

BLZ: xxxxxx
Konto: xxxxxx
Sparkasse xxxxx
Nach Geldeingang werde ich gegen Portoerstattung die CD zurücksenden.
Sollte bis zum 23. Okt. keine Rückmeldung oder kein Geldeingang ervolgt sein werde ich Anzeige wegen betruges erstatten.

ich hab echt keine ahnung wie da meine rechte sind, er hat ja eigentlich lange genug gezockt und ob ich das geld jetzt zurückzahlem mus oder nicht...
Kennt jemand von euch ähnliche fälle und wie die ausgegangen sind?

MfG Cheru

cherubael is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
warte einfach mal ab was passiert! würde es aussitzen ob er wirklich ne anzeige schaltet! glaube ich persönlich mal nicht! klingt für mich als wenn er dich abzocken will!
weiß nicht wie das ist bei ebay ob es da iwelche rücktrittsrechte gibt! und selbst wenn, möchte ich mal stark bezweifeln, dass er nach über einem monat noch iwelche ansprüche geltend machen kann!

mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by cherubael View Post
ich hab echt keine ahnung wie da meine rechte sind, er hat ja eigentlich lange genug gezockt
Hört sich für mich an als ob du wirklich recovert hast
Kazaaa is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
vielleicht wurde ER ja gehackt? kann alles möglich sein
dann hat er pech.

ice-tea27 is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 333
Wenn du in deinen Artikel geschrieben hast, das das ein Privatverkauf ist und es keine Rückerstattung gibt, bist du im recht! Glaub ich zu 90 %
Nur falls er Anzeige machtً, weis ich nicht ob du Probleme mit Battle.Net bekommst, weil wenn ich mich nicht irre das illegal ist den zu
Vk. Obwohl EBay erlaubt das xD
Naja vg noch
Meikbrosoft is offline  
Old   #6

ok danke für die antworten. Werd schauen und vieleicht abwarten. Hab gesehen das er zimmlich viele negative bewertungen hat....
cherubael is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
14 Tage nachdem der Kauf getätigt wurde kann er vom Kaufvertrag zurücktreten.
Die sind schon rum. Rechtlich kann er dir nichts.
Gordge is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
warte einfach ab und trink tee^^
du wirst ja sehen ob eine anzeige kommt oder nicht!
und wenn keine kommt lass ihn links liegen fertig^^
ice-tea27 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,450
Ma ne bescheidene Frage bevor das hier weiter geht, hast du den Account den recovert?

Den wenn es nicht so ist, abwarten. Sollte es aber so sein das der Käufer recht hat und du recovert hast .. dann .. auf gut deutsch Verpiss dich, hier haste nichts zu suchen.
Sui2k is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Ma ne bescheidene Frage bevor das hier weiter geht, hast du den Account den recovert?

Den wenn es nicht so ist, abwarten. Sollte es aber so sein das der Käufer recht hat und du recovert hast .. dann .. auf gut deutsch Verpiss dich, hier haste nichts zu suchen.
hab nicht recovert, klar das kann man mir jetzt glauben oder nicht..
Habe bei ebay 100% positive bewertungen und da ich oft sachen kaufe/verkaufe hab ich echt kein bock auf negative bewertungen.
Als ich die mail von dem spack bekommen habe bin ich gleich auf die seite von battlenet und habs versucht an den acc zu kommen aber weis sowieso nicht wie das geht.
Bis jetzt hat sich der typ nicht gemeldet obwohl ich ihm eine mail geschrieben hab das er mir als beweis irgendeine email von blizzard oder die zugansgdaten schickt aber bis jetzt kamm nix.
Wer mir nicht glaubt, einfach ne pm an mich und ich schick meine tel.nummer oder ebaynamen um irgendwelche verleumdungen zu unterbinden!
Gruss und weiterhin danke für tips und vorschläge.
P.S: ich weiss das sich hier viele scammer und betrüger treiben, hats mich auch schon 2 mall hier erwischt.Deswegen verstehe ich wenn ihr alles hinterfragt
cherubael is offline  
Old   #11

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Brauchst dir keine Gedanken machen eigl .. kann er dir nicht's mehr machen. Da der kauf, finish ist
DaaRkk is offline  
Old   #12

Received Thanks: 117
Geh mal auf Ebay.de und dann Auf Community dann auf "Hilfeforen" und frag da mal
19SCHUSS is offline  
Old   #13

danköö, werd ich auch machen
cherubael is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by cherubael View Post
hab nicht recovert, klar das kann man mir jetzt glauben oder nicht..
Habe bei ebay 100% positive bewertungen und da ich oft sachen kaufe/verkaufe hab ich echt kein bock auf negative bewertungen.
Als ich die mail von dem spack bekommen habe bin ich gleich auf die seite von battlenet und habs versucht an den acc zu kommen aber weis sowieso nicht wie das geht.
Bis jetzt hat sich der typ nicht gemeldet obwohl ich ihm eine mail geschrieben hab das er mir als beweis irgendeine email von blizzard oder die zugansgdaten schickt aber bis jetzt kamm nix.
Wer mir nicht glaubt, einfach ne pm an mich und ich schick meine tel.nummer oder ebaynamen um irgendwelche verleumdungen zu unterbinden!
Gruss und weiterhin danke für tips und vorschläge.
P.S: ich weiss das sich hier viele scammer und betrüger treiben, hats mich auch schon 2 mall hier erwischt.Deswegen verstehe ich wenn ihr alles hinterfragt

Also in dem Fall kann ich dir sagen, Ebay und Paypal geben 0 Garantie auf virtuelle Güter somit auch nicht auf bnet Accounts.

In deinem Fall kannst du dich mit dem Blizz Support in Verbindung setzen und den Account "wirklich" recovern und sofern du die Informationen wieder zur Hand hast , ihm diese nochmals senden .. weil du so freundlich bist
Sui2k is offline  
Old   #15

das komische ist das er ja eine rückmeldung wollte. Hab ihm vor 3 tagen eine email geschickt um alles zu regeln aber bis jetzt nix
naja bis zum 23 hat er mir ja eine frist gesetzt^^

cherubael is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »