Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autojoin möglich?

Discussion on Autojoin möglich? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Fuchseibua123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Autojoin möglich?

Manchmal bin ich auf Servern unterwegs, die voll sind, und nun auch schon meine Frage: Gibt es eine Mod mit der ich eine Art Autojoin habe ? Würde viel einfacher machen
Fuchseibua123 is offline  
Old 03/28/2015, 21:09   #2

.Trotex.'s Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 37
Was genau meinst du mit Autojoin?
.Trotex. is offline  
Old 03/28/2015, 21:11   #3
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post
Was genau meinst du mit Autojoin?
Ich denke das er meint eine art Warteschleife die ihn automatisch auf den Server verbindet sobald ein Platz frei ist
_SkuLz_ is offline  
Old 03/30/2015, 03:37   #4

Fuchseibua123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Ich denke das er meint eine art Warteschleife die ihn automatisch auf den Server verbindet sobald ein Platz frei ist
Richtig, so etwas suche ich !
Fuchseibua123 is offline  
Old 04/03/2015, 15:56   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Richtig, so etwas suche ich !
ich glaube so etwas gibts bei hack clienten nodus oder wie das heißt
babw5000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Battlefield 3 AutoJoin
11/08/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey, da es echt nervig ist dass einige beliebte Server andauern voll sind und es lange dauert bis man mal reinkommt, dachte ich mir ich schreib nen howto wie man Automatisch einen Server joinen kann sobald ein slot frei ist. Alles was ihr dazu braucht sind 2 sachen ein Browser addon (Greasemonkey) und dazu ein script. Als erstes holt ihr euch das Addon für Firefox : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greas emonkey/ und Installieren Danach auf Greasemonkey gehen und...
AutoJoin BG
01/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Huhu, Ich hatte gestern mal was ausprobiert hab auch danach gesucht aber hier noch nichts gefunden und zwar: Man braucht 2 Programme um AFK Automatisch wieder ein BG zu betreten. Was man dafür braucht: Auto IT Perfect Macro Recorder
Autojoin Bgs
11/09/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Gibts es ein Addon oder Tool das die Bgs automatisch joined sobald sie frei werden bzw. wieder anmeldet so das man im Falle das die eigene Fraktion gewinnt Ehre bekommt ohne was zu tun? Is there some Addon or Tool to autojoin the Bgs as soon as there is an empty place and rejoins after that again so in case your fraktion wins you get honor?
gruppe autojoin geht wie?
08/02/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
huhu! also ich würde gerne, daß mein zweitchar wenn ich ihn einlade wegen instanzreset autojoint in die gruppe....wie stell ich das denn nun ein? wäre dankbar für eine antwort :) schüssi

All times are GMT +1. The time now is 18:21.