Manchmal bin ich auf Servern unterwegs, die voll sind, und nun auch schon meine Frage: Gibt es eine Mod mit der ich eine Art Autojoin habe ? Würde viel einfacher machen
[HowTo] Battlefield 3 AutoJoin 11/08/2011 - Battlefield - 4 Replies Hey,
da es echt nervig ist dass einige beliebte Server andauern voll sind und es lange dauert bis man mal reinkommt, dachte ich mir ich schreib nen howto wie man Automatisch einen Server joinen kann sobald ein slot frei ist.
Alles was ihr dazu braucht sind 2 sachen ein Browser addon (Greasemonkey) und dazu ein script.
Als erstes holt ihr euch das Addon für Firefox :
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greas emonkey/ und Installieren
Danach auf Greasemonkey gehen und...
AutoJoin BG 01/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Huhu,
Ich hatte gestern mal was ausprobiert hab auch danach gesucht aber hier noch nichts gefunden und zwar:
Man braucht 2 Programme um AFK Automatisch wieder ein BG zu betreten.
Was man dafür braucht:
Auto IT
Perfect Macro Recorder
Autojoin Bgs 11/09/2005 - World of Warcraft - 9 Replies Gibts es ein Addon oder Tool das die Bgs automatisch joined sobald sie frei werden bzw. wieder anmeldet so das man im Falle das die eigene Fraktion gewinnt Ehre bekommt ohne was zu tun?
Is there some Addon or Tool to autojoin the Bgs as soon as there is an empty place and rejoins after that again so in case your fraktion wins you get honor?
gruppe autojoin geht wie? 08/02/2005 - World of Warcraft - 6 Replies huhu!
also ich würde gerne, daß mein zweitchar wenn ich ihn einlade wegen instanzreset autojoint in die gruppe....wie stell ich das denn nun ein?
wäre dankbar für eine antwort :)
schüssi