Ich hatte gestern mal was ausprobiert hab auch danach gesucht aber hier noch nichts gefunden und zwar:
Man braucht 2 Programme um AFK Automatisch wieder ein BG zu betreten.
Was man dafür braucht:

Und folgendes Auto IT Afk Script:
Code:
HotKeySet("{PAUSE}", "EndScript")
While 1
ControlSend ("WORLD OF WARCRAFT", "", "", "{T}")
Sleep(Int(Random(110000,130000)))
WEnd
; Function to exit script
Func EndScript()
Exit
EndFunc
Nun Startet man WoW (im Fenstermodus) und stellt sich bei den Kriegsmeistern hin (Kriegshymnenschlucht, Arathibecken, Alteractal), man joint nun ein BG und wenn Ihr drin seid sofort wieder /afk eingeben, dann steht Ihr wieder bei den Kriegsmeistern. Wichtig ist es nun so stehen zu bleiben wie Ihr aus dem BG durch /afk gekommen seid.
Nun startet man den "Perfect Macro Recorder" und drückt auf Record. Dann einfach die Maus von euch zum Alteracmeister hinziehen den Anklicken und ein Verfügbares BG zu Joinen und dann auf Schlacht beitreten. Dann drückt ihr "ALT+F10" damit stoppt Ihr das Script was eure Mausbewegung aufnimmt. Dann wird das Script auto. gespeichert und dann drückt Ihr im BG wieder /afk ein um es zu testen ob es geht. Das Script startet Ihr mit Play Back dann schreibt Ihr unten bei "Repeat playback Count" noch 10000 rein das heißt das er es dann 10000 mal wiederholt.
So fertig.
Das Auto IT script läuft das Ihr nicht aus den BG herausfliegt und wenn das BG endet wird die Maus automatisch wieder zum Kriegsmeister gehen und wieder in ein BG gehen. Ich habe es die nacht ausprobiert und als ich heute aufstand war er noch fleißig an Ehre sammeln.
PS: Wenn noch fragen sind PM an mich oder hier im Forum.
PS2: Falls es hier schonma stand dann Sry für den Post.
MFG