Mit Pipes oder liquiducts jenachdem was im Modpack drin ist, mach mal ein Screen um Interface des Generators dann kann ich sagen ob es der ist den ich meine
Habe mal gesucht aber nichts gefunden, auser einen Steam Generator aus ic2 der aber ein anderes Interface hat...
Also wenn ich es nun richtig gelesen habe geht der den ich gefunden habe so das er nur wasser braucht, dann 10 minuten brauch bis er auf 100C ist und dann produziert er jede Sekunde 1000-2000 Steam.
Evtl geht der ja ähnlich..^^
Habe es schon hin bekommen, aber wie bekomme ich mb zu eu ?
mb heißt millibucket sprich es stellt nur Steam(Dampf) her, den du dann wahrscheinlich weiter verarbeiten kannst
Ob du das für Strom nutzen kannst weiß ich nicht.
Du musst den Dampf/Steam von dem Generator durch eine Turbine leiten und diese erzeugt dann erst die Energie/den Strom. Da du den Gen. in IC2 gefunden hast, müssten die weiteren Teile auch in diesem Mod zu finden sein.
Feed the Beast 07/25/2013 - Minecraft - 6 Replies heyho,
ich hab mir in FTB ein MFE gemacht und dann nen macerator angeschlossen der macerator ist explodiert könnt ihr mir die richtie reihenfolge sagen wie ich alles ranschliesen muss? danke
Feed the Beast 07/08/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich wollte euch fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir Feed the Beast zu spielen.
Feed the Beast 06/06/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Community,
ich suche ein par Leute die mit mir "Feed the Beast" spielen, denn gemeinsam macht das ganze mehr Spaß :-) Es wäre dann die Light Version, welche auch gerade bei "ConCrafter", "Dner" und "ungespielt" gezockt wird.
Nun brauch hier nicht jeder reinschreiben: "Falsche Section", aber ich wusste nicht wo das hingehört !
Feed The Beast 06/02/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu.
Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte..
Danke für ALLE Antworten <3
LG Balotroz
Feed the Beast Ultimate 05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hey Leute, ich habe noch einen Server für Feed the Beast (4 Slots) und würde gerne noch wen oder mehre leute finden die bock haben ein bisschen rumzuprobieren weil ich 0 ahnung davon habe :D meldet euch doch bei mir unter skype: basticuss oder direkt auf dem server 85.131.231.51:25565 .Hoffe wir sehen unds da.