Ich wollte mal fragen ob es einen Server gibt wo nur gebaut wird also so wie Minecraft Leben. Es soll aber nicht so ein gemischter Server sein wo PvP usw dabei ist nur spezialisiert auf Build. Also sollte ein neuer Server sein. Gibt es so einen Server?
[Frage]Wird es neue Flyff Server geben? 05/14/2013 - Flyff - 2 Replies Hey Leute,
im moment würde mich mal Intressieren ob jemand Informationen zu neuen Flyff Server, was damit gemeint ist? Ich meine damit ob schon jemand Informationen zu einem neuen Server hat, der eventuell gestartet werden soll die es früher mal Augu war, bevor alle aufgeteilt und zusammengelegt wurden. Oder ob Flyff bald geschlossen wird aufgrund der wenigen Mitspieler, da es ja einige PServer gibt die schon mehr Spieler haben als GPotato selbst.
Es wäre schön wenn es Infos zu diesem...
WarZ-Shop ACHTUNG!! HIER WIRD GEBAUT 01/04/2013 - Infestation - 20 Replies Hallo,
Ich suche noch nette Epvp user und WarZ zocker die mit mir einen WarZ shop aufmachen.
Ich würde den shop dann hier oder in einem anderen thread eröffnen
ich suche dazu noch Looter die die Spawns mit mir abklappern , später jemand der die HP leitet und Trader , die die trades leitet
Falls jemand Interesse hat Pn oder hier im Thread .
Mfg Dynamite
[FRAGE]Wie wird man ga/sa auf nem eigenen server 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies wie oben in der überschrift würd ich gern wissen wie man ein ga oder ein sa wird ? also auf nem eigenen server
mfg