Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Server wo nur Gebaut wird

Discussion on [Frage]Server wo nur Gebaut wird within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question [Frage]Server wo nur Gebaut wird

Hey epvp,

Ich wollte mal fragen ob es einen Server gibt wo nur gebaut wird also so wie Minecraft Leben. Es soll aber nicht so ein gemischter Server sein wo PvP usw dabei ist nur spezialisiert auf Build. Also sollte ein neuer Server sein. Gibt es so einen Server?
Hakanabiii is offline  
Old 02/26/2015, 00:28   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Für die Serversuche gibt es einen Sammelthread und gehört daher auch da rein: .

Ansonsten gibts bereits eine große Auswahl an verschiedenen Servern in diesem Bereich:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wird es neue Flyff Server geben?
05/14/2013 - Flyff - 2 Replies
Hey Leute, im moment würde mich mal Intressieren ob jemand Informationen zu neuen Flyff Server, was damit gemeint ist? Ich meine damit ob schon jemand Informationen zu einem neuen Server hat, der eventuell gestartet werden soll die es früher mal Augu war, bevor alle aufgeteilt und zusammengelegt wurden. Oder ob Flyff bald geschlossen wird aufgrund der wenigen Mitspieler, da es ja einige PServer gibt die schon mehr Spieler haben als GPotato selbst. Es wäre schön wenn es Infos zu diesem...
WarZ-Shop ACHTUNG!! HIER WIRD GEBAUT
01/04/2013 - Infestation - 20 Replies
Hallo, Ich suche noch nette Epvp user und WarZ zocker die mit mir einen WarZ shop aufmachen. Ich würde den shop dann hier oder in einem anderen thread eröffnen ich suche dazu noch Looter die die Spawns mit mir abklappern , später jemand der die HP leitet und Trader , die die trades leitet Falls jemand Interesse hat Pn oder hier im Thread . Mfg Dynamite
[FRAGE]Wie wird man ga/sa auf nem eigenen server
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie oben in der überschrift würd ich gern wissen wie man ein ga oder ein sa wird ? also auf nem eigenen server mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:47.