Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 1.8 Server Problem

Discussion on Minecraft 1.8 Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Minecraft 1.8 Server Problem

Hi,

ich wollte einen minecraft server für version 1.8 ohne hamachi erstellen. ich benutze no-ip, um meine ip zu verschlüsseln. die ports sind im router freigegeben. die firewall ist aus.
trotzdem kann niemand weder über die eigentliche ip, noch über die domain von noip connecten. warum?
(in der serverconfig ist der richtige port ebenfalls angegeben und das ip-feld ist ebenfalls leer
Stahllegierung is offline  
Old 02/23/2015, 17:45   #2

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Was steht denn da wenn die User connecten wollen?
Cyberghost420 is offline  
Old 02/23/2015, 18:20   #3

Quote:
Originally Posted by RoboMonkey View Post
Was steht denn da wenn die User connecten wollen?
java.net.connectexception connection timed out no further information
Old 02/23/2015, 19:18   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wie sieht denn eine latest.log aus?

Und durch noip erreichst du überhaupt keine "Verschlüsselung" deiner IP. Gib mir die Adresse und ich brauche keine 10 Sekunden um die IP zu bekommen (ping), außerdem braucht man die IP nichtmal wissen wenn man die Adresse hat. (Ich weiß ja nicht wovor du dich dadurch schützen willst?!)
ComputerBaer is offline  
Old 02/23/2015, 21:01   #5

dasss ich keine verschlüsselung der ip erreiche, weiß ich durchaus. jedoch ist das auch nicht schlimm, da sich die ip adresse eh regelmäßig ändert (dazu ja no-ip, damit man den nutzern nicht ständig die neue ip geben muss)

Das ist der latest log; meine meinung nach nicht sonderlich aufschlussreich:

ich habe bereits für einige freunde früher mc-server gehostet (mit den selben einstellungen in router , firewall und server config). da hat es immer problemlos funktioniert.

da die firewall aus ist, liegt das problem nicht dort.
im router habe ich tcp & upd 25565 freigeschalten, außerdem auch mal mit upnp aktiviert
an noip liegt es auch nicht, da es mit der normalen ip-adresse ebenfalls nicht geht.

ich kann nur über "localhost" connecten
Old 02/23/2015, 22:52   #6
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du hast recht, bei deinem Problem hat es leider nicht geholfen und ich habe bei deinen ausführlichen Beschreibungen auch keine Idee mehr woran es liegen kann.

Allerdings habe ich etwas anderes gesehen: Wir unterstützen hier keine Server, die im Offline-Mode laufen.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:24.