Hatten eigl. nicht vor großartig was auszugeben, da es einfach nur um spaß am Spiel geht. Heißt mit 10€ würden wir schon gerne hinkommen.
Was wir vor haben ist..
Einfach normal Minecraft zu zocken und vielleicht noch paar einfache Mods einfügen. Ist aber auch nicht großartig notwendig. Würden auch gerne die Aktuellste Version benutzen.
Denke mal dann sollten die Vanilla reichen, danke dazu
E: Habe mich bei Nitrado mal umgeschaut, die Slot-Anzahl auf 8 gesetzt und das HARDWARE PERFORMANCE-UPGRADE auf Advanced gestellt (heißt.. 2GB RAM & 1GB Modspace) für genau 10€/30T.
Wollte nur noch mal wissen, wie es dort abläuft, da es ja wie es aussieht alles auf Bukkit läuft.
Heißt:
Ist Bukkit schon vorinstalliert?
Haben sie dort die Aktuellste Version von MC?
Ist auch Vanilla nutzbar?
Lohnt es sich überhaupt Vanilla zu nutzen, wenn man so einen Bukkit Support hat?
Kann man dort alles nur mit dem Webinterface machen oder hat man auch richtigen Zugriff auf den Server?
E²: Da ich mal etwas in die FAQ gelesen hab, habe ich gesehen, dass dort auch Vanilla genutzt wird.
Würde es was ausmachen, wenn mir einer erklären würde, wie das bei einen Gameserver(bei Nitrado) abläuft?
Könnt mir dafür auch eine PN senden oder mich per Skype adden, wäre nett
Würde das mal gerne wissen, da ich selber noch nie einen Gameserver genutzt habe, aber gibt aber wohl immer mal ein erstes mal