Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin gesucht!

Discussion on Plugin gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Plugin gesucht!

gibts noch aktuelle Generator plugins wie z.b Giantcaves oder Gianttrees will coole Welten erstellen aber leider funktionieren die derzeit nicht auf 1.8.
kennt ihr andere?
KleinesGumi is offline  
Old 01/24/2015, 23:44   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Vielleicht das?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2015, 22:32   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
nicht so das was ich suche aber trozdem danke
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin gesucht
12/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich und ein Kumpel leiten einen Server und wir möchten einen Killstatus einfügen. Kann jemand helfen? http://img3.imagebanana.com/img/mfainm4q/dwf.TIF. png
Plugin gesucht!
12/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin für meinen Server wo wenn man einne baum abfällt dor an der gleichen Stelle wireder ein Saipling steht! Das Plugin gib es da ich es letztens auf einen Server gesehen hab! Natürlich für Bukkit 1.0.0 Danke Schonmal! Überigens wir suchen für unsere Server noch ienen Techniker!
Plugin gesucht
12/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho minecraftler undzwar such ich das plugin, wo viele server haben... also,, man loggt sich mit z.b. lolololool ein und dann wenn man admin wird kann man ihn zu ner benutzergruppe hinzufügen.. also & more. Weis jemand, wie es heißt und wie es geht? wäre um antwort sehr dankbar lg
Plugin gesucht!
08/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich suche für meinen MC Server ein Plugin wo man ein Großes Gebiet so Protecten kann das Niemand etwas ab/bauen kann. Dann wenn User A eine Fläche haben möchte Zäune ich die ein und mache das so das er auf der Fläche ab/bauen kann und auf seine Truhe zugreifen kann etc. Aber wenn User B auf die Fläche geht und etwas ab/bauen möchte kommt eine Nachricht das es nicht geht und er auch auf seine Truhe nicht zugreifen kann. Aber wenn User C kommt und User A sagt er will mit User C bauen das...



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.