Webtropia ist für simplere Projekte in Ordnung. Früher war es jedenfalls eher "Laggtropia", aber nachdem was ich so mitbekommen habe, ist dies nicht mehr der Fall.
Professionellere Anbieter wären aber ganz klar "Hetzner" sowie "ovh", da diese sich auch um Schutz vor DDoS bemühen.
Also ich für meinen Teil denke, dass du mit Webtropia jedenfalls recht gut beraten bist.
Ich lege dir [OVH] ans Herz Speziell ein Partnerprogramm von dennen nennt sich SoYouStat!
Dort sind die Server Billig auch wenn einmalig eine Einrichtungs Gebühr anfällt..
Jedoch sind die Server Ddos Protected, Stabil und es gab bisher nie Probleme hoste dort nun seit ca.5 Monaten meine Projekte.
Solltest du einen Reseller aus Epvp wollen würde ich dir den User: irie vorschlagen.
Skype-Name: irie.epvp sehr netter und Schneller Support
Suche besten Bot Anbieter für Archeage 09/24/2014 - ArcheAge - 24 Replies Suche derzeit einen Top Bot Anbieter für Archeage, wenn ihr mir was gutes nennen könnt zahle ich gerne auch etwas für eure mühe :) Danke
Die besten VPN Anbieter 07/02/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo liebe Com,
ich suche einen guten/schnellen VPN Anbieter.
VPN´s Anbieter die ich kenne:
ovpn.to
EDIT: Die VPN´s dürfen auch was kosten...
[SUCHE] Besten root anbieter 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte mal fragen ob ihr ahnung habt welcher anbieter der beste ist. der auch seine erwartungen erfüllt.