# Monster sind schwer und man kann verhungern
difficulty=3
# Normaler Minecraft Spielmodus
gamemode=0
# Spieler werden beim Tod vom Server gebannt
hardcore=true
Edit:
Du sagst im Titel des Themas "Hardcore Welt auf eigenem Server anpassen". Muss ich das so verstehen, dass du mehrere Welten hast und ein Plugin wie Multiverse verwendest?
Wenn das der Fall ist, dann bringen dich Änderungen in der server.properties nicht weiter und bringen wahrscheinlich nur andere Welten durcheinander. Du musst es über die Chatbefehle oder die worlds.yml von Multiverse bearbeiten.
Danke für die Auflistung... Habe es gerade so eingestellt... Der Punkt: # Spieler werden beim Tod vom Server gebannt <--- Das gilt für alle Spieler außer mir selbst?
Bezüglich mit Server anpassen meine ich sowas hier:
Du meinst ob der auch so eine grafische Oberfläche hat, wo du mit ein paar Schiebereglern alles einstellen kannst? Nein, du hast nur die server.properties zur Verfügung. Ich bin da nicht ganz auf dem neusten Stand, aber es könnte sein, dass du diese Einstellungen aus dem Spiel kopieren und (als lustiges "Zeichenchaos") in die server.properties einfügen kannst.
Wenn du stirbst wirst du vom Server gebannt, ob er für OPs eine Ausnahmen macht weiß ich nicht, aber du könntest dich ja per Konsolenbefehl wieder entbannen.
Ich war auf dem Server schon drauf und wenn ich sterbe kann ich mich Wiederbeleben, deswegen frage ich ob das nur für die anderen Spieler gilt oder auch für mich...
Wenn du OP bist, dann macht der Server da vielleicht eine Ausnahme, wenn du es nicht bist, dann hast du etwas falsch eingestellt. Zum Testen einfach mal den OP-Status entziehen und schauen was passiert.
Metin2 P-Server exp Rate anpassen... wie? 05/01/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann man beiden 2011er Daroo Files die Exp Rate anpassen? und Nein nicht die exp in der mob_proto sondern die Exp die man für jedes Level zum aufstieg braucht, wie geht das? :D
[How²?]Fastlist an einen Server anpassen!? 08/04/2012 - Last Chaos - 6 Replies Ich habe die Fastlist von BaZZ. Wie kann ich sie an einen Server anpassen? Einfach Fastlist in Data packen funzt net. ItemAll, MobAll etc. kopieren und mit fastlist zusammenpacken geht net o.O Fastlist öffnet sich bei beiden möglichkeiten einfach nicht. Gibts da ne' möglichkeit o.O
Pro bei eigenem Server... 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused:
gebe viele THX:o
... sagt ma einer was...