|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
launchProjectile? - EXPBottles und Enderaugen werfen
Discussion on launchProjectile? - EXPBottles und Enderaugen werfen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/27/2014, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
launchProjectile? - EXPBottles und Enderaugen werfen
Hi,
Bukkit bietet ja die Funktion an, mit
Code:
Player.launchProjectile(Class, Vector)
Projectile zu schiesen.
Jetzt finde ich aber leider nicht die passende Klasse zu Expbottles und Enderaugen.
Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt,
vielen Danke 
MFG
LuisKillergurke
|
|
|
12/27/2014, 20:27
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Bin mir nicht ganz sicher, weil ich bisher keine Projektile brauchte, aber der Erfahrungstrank sollte ThrownExpBottle sein. Das Enderauge kann ich aber auch grade nicht finden, da kann ich dir höchstens eine Enderperle anbieten EnderPearl.
|
|
|
12/27/2014, 21:12
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Bin mir nicht ganz sicher, weil ich bisher keine Projektile brauchte, aber der Erfahrungstrank sollte ThrownExpBottle sein. Das Enderauge kann ich aber auch grade nicht finden, da kann ich dir höchstens eine Enderperle anbieten EnderPearl.
|
Hier:
Siehe unter: All known Subinterfaces
Quote:
|
Arrow, Egg, EnderPearl, Fireball, Fish, FishHook, LargeFireball, SmallFireball, Snowball, ThrownExpBottle, ThrownPotion, WitherSkull
|
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
12/27/2014, 21:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ok, vielen Dank! 
Enderauge lässt sich ja auch leicht umschreiben, sodass das kein Problem werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
LuisKillergurke
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Weit/Hoch werfen..?
01/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Moin ePvP!
Ich wollte euch mal fragen, wie ich perfekt werfen kann, halt weit und falls ich will, natürlich auch hoch, am besten beides kombiniert, kann man aber selber variieren.
Soo...
Erstmal:
Welcher Muskel ist wichtiger, der Trizeps (Halt oben, wo die Schulter ist), oder eher der Bizeps (Halt unten, wo die Hand ist).
Klar, beide Muskeln bringen etwas, aber welcher bringt mehr, welchen lohnt es sich mehr zu trainieren, falls man trainiert?
Und welche perfekte Wurftechnik gibt es,...
|
Event 2 Coins werfen?
12/30/2011 - S4 League - 29 Replies
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie weit kommt ihr mit dem Coins werfen?
Ich mache immer:
1. Zahl
2. Kopf
3. beides mal
Jedenfalls nach 30 malen immer das andere und Freund auch 20 mal
|
[CSS] Automatisch Nade werfen
11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo,
ist es möglich, dass wenn ich auch Q drücke, dass dann meine Nade automatisch geworfen wird? Ich hab es so probiert, funktioniert aber nicht:
bind "q" "use weapon_hegrenade; +attack"
Habt ihr eine Idee?
|
[Bug] Spieler aus Dalaran werfen...
12/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Haben gestern durch Zufall einen kleinen Bug entdeckt, wie man mit etwas Glück Leute aus Dalaran werfen kann.
Das einzige was man dazu benötigt:
Feuerstuhl (Gefährt das ein Ingenieur herstellen kann) (EDIT) oder das Mammut des Tundrareisenden
einen Beifahrer
In Dalaran gibt es den Brunnen, wo man in die Kanalisation springen kann. Wenn man jetzt mit dem Feuerstuhl bzw. dem Mammut, samt Beifahrer in den Brunnen reinspringt, besteht die Chance, dass der Beifahrer durch die Textur...
|
Cooldown bei Werfen wegmachen...
12/14/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo,
ich hab jemanden hier auf nem Pserver der es geschafft hat bei version 2.3.0
den Cooldown vom werfen wegzumachen.
Also es gibt ja so ein hack der bei 2.2.3 klappt aber nicht mit 2.3 aber der kann das trozdem machen....
Kann mir jemand sagen wie ? oO
|
All times are GMT +1. The time now is 07:35.
|
|