Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian 7 vserver CPU verteilung?

Discussion on Debian 7 vserver CPU verteilung? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Debian 7 vserver CPU verteilung?

ich hab einen vserver mit 6x kernen aber der server nimmt aktiv immer nur 1x deswegen laggts immer sehr stark aufen Server weiß jemand wie ich dem alle 6 zuweisen kann?
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VServer mit Debian
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute habe vom Freund ein V-Server gesponsert bekommen um drauf Metin2 zu Rooten(für mich)... ich weiß das V-Server dafür nicht geeignet ist, nur ich möchte alles zuerst für mich selber testen, Homepage erstellen dies und das... Weil der V-Server auf Debian läuft hab ich kein blassen schimmer wie ich die Serverfiles drauf installieren soll oder ob das überhaupt geht. Weil er grad kein FreeBSD image hat um das draufzuspielen kommt grad nur Debian in Frage... Wenn alles dann läuft...
[S] LoL Acc [B] 5 Monate Debian vServer
04/24/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
Moin! Ich suche einen League of Legends Acc (Level 30 minimum, einfach angebote machen.) Ich biete euch dafür meinen Root Server an. Dieser ist noch bis 01.09.2011(Noch fast 5 Monate) bezahlt und es läuft nur für mich ein kleiner TS3 Server. Der Server ist LEGIT! (d.h er ist auf mich angemeldet und mit richtigem geld bezahlt). Es ist natürlich kein Hochleistungsroot, aber zu Stoßzeiten hatte ich einen WoW Server, Teeworlds Server, CSS Server, TS3 Server laufen, ohne laggs. Für...
Was auf nem Vserver mit Debian installieren?
12/25/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, ich wollte ma fragen, was man so auf nem vServer mit Debian drauf installieren kann? Hab grad langeweile & nen unbenutzten server. Danke :o
VServer Debian
09/17/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Free VServer von Pipni geholt.Habe soweit auch den login usw...wie kann ich da denn jetzt z.B. einen Darkorbit Bot oder so drauf lassen? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:20.