ich hab einen vserver mit 6x kernen aber der server nimmt aktiv immer nur 1x deswegen laggts immer sehr stark aufen Server weiß jemand wie ich dem alle 6 zuweisen kann?
VServer mit Debian 05/22/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute habe vom Freund ein V-Server gesponsert bekommen um drauf Metin2 zu Rooten(für mich)... ich weiß das V-Server dafür nicht geeignet ist, nur ich möchte alles zuerst für mich selber testen, Homepage erstellen dies und das...
Weil der V-Server auf Debian läuft hab ich kein blassen schimmer wie ich die Serverfiles drauf installieren soll oder ob das überhaupt geht. Weil er grad kein FreeBSD image hat um das draufzuspielen kommt grad nur Debian in Frage...
Wenn alles dann läuft...
[S] LoL Acc [B] 5 Monate Debian vServer 04/24/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies Moin!
Ich suche einen League of Legends Acc (Level 30 minimum, einfach angebote machen.)
Ich biete euch dafür meinen Root Server an. Dieser ist noch bis 01.09.2011(Noch fast 5 Monate) bezahlt und es läuft nur für mich ein kleiner TS3 Server.
Der Server ist LEGIT! (d.h er ist auf mich angemeldet und mit richtigem geld bezahlt).
Es ist natürlich kein Hochleistungsroot, aber zu Stoßzeiten hatte ich einen WoW Server, Teeworlds Server, CSS Server, TS3 Server laufen, ohne laggs. Für...
Was auf nem Vserver mit Debian installieren? 12/25/2010 - Main - 4 Replies Hallo,
ich wollte ma fragen, was man so auf nem vServer mit Debian drauf installieren kann?
Hab grad langeweile & nen unbenutzten server.
VServer Debian 09/17/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Free VServer von Pipni geholt.Habe soweit auch den login usw...wie kann ich da denn jetzt z.B. einen Darkorbit Bot oder so drauf lassen?
Mfg