Hallo Leute habe vom Freund ein V-Server gesponsert bekommen um drauf Metin2 zu Rooten(für mich)... ich weiß das V-Server dafür nicht geeignet ist, nur ich möchte alles zuerst für mich selber testen, Homepage erstellen dies und das...
Weil der V-Server auf Debian läuft hab ich kein blassen schimmer wie ich die Serverfiles drauf installieren soll oder ob das überhaupt geht. Weil er grad kein FreeBSD image hat um das draufzuspielen kommt grad nur Debian in Frage...
Wenn alles dann läuft also für mich, hol ich mir ein Root das auf FreeBSD dann läuft...
Wäre super wenn mir einer eine kleine Anleitung machen könnte wie ich Metin2 auf Debian für mich Rooten kann.
local schön und gut hab aber soviele sachen am pc laufen das er dann zum schluss nicht mehr mitmacht für meine hp hab ich eh ein anderen server laufen... hab auf dem vserver keine benutzeroberfläche wo ich freebsd installieren könnte oder gibt es eine möglichkeit dies per ssh zu installieren?
Tipp von mir -> mach lieber gleich alles auf dem Root!
Das problem ist, das ich ja fürn Root bezahlen muss und ich will 1 - 2 monate nicht umsonst bezahlen für ein Root... 1 - 2 Monate bräuchte ich, weil ich komplett eine eigene Homepage machen werde und das ohne irgendwelche Hilfe von anderen... und ich dazu natürlich auch nicht viel zeit habe... dann muss halt noch das Spiel getestet werden...
local schön und gut hab aber soviele sachen am pc laufen das er dann zum schluss nicht mehr mitmacht für meine hp hab ich eh ein anderen server laufen... hab auf dem vserver keine benutzeroberfläche wo ich freebsd installieren könnte oder gibt es eine möglichkeit dies per ssh zu installieren?
Wenn du BSD auf nem Localen V-Server installieren willst brauchst du ne Image von der CD.
Die kannst du frei und Legal im Internet laden.
Die Mountes du dann. Das is easy.
Dann so installieren als wenn du BSD auf nem normalen Rechner installierst.
Da es sich bei mir um einen OpenVZ vServer handelt, habe ich nicht möglichkeit ein Image zu mounten. Bei KVM oder VmWare wäre es möglich, dass ist mir selbst klar. Aber ich möchte auf einen OpenVZ Debian 6 vServer eine FreeBSD Umgebung simulieren. Das ich richtiges FreeBSD nicht drauf bekomme, ist mir klar.
Tschuldigung, aber auf einen VServer Kann man kein FreeBSD installieren!
Und eine Serverfiles auf einen vServer zum laufen bekommen ist unmöglich.
MfG Tobi
Installieren ist richtig das es nicht geht da sich mehre Virtuale-Server einen Kernel teilen somit kannst du keine änderrungen machem
Serverfiles kriegt man klaro auf einem BSD-vServr zum laufen nur es wird laggen da man sich wie gesagt die hardware teilt und machen sachen aich virtualisiert werden ^^
Installieren ist richtig das es nicht geht da sich mehre Virtuale-Server einen Kernel teilen somit kannst du keine änderrungen machem
Serverfiles kriegt man klaro auf einem BSD-vServr zum laufen nur es wird laggen da man sich wie gesagt die hardware teilt und machen sachen aich virtualisiert werden ^^
würde es denn auch laggen, wenn nur ich zugreifen würde? weil will das ja nur zum test erstmal benutzen für mich selber... dann wenn ich die serverfiles soweit hab, sowie die HP auch gehe ich auf ein root
würde es denn auch laggen, wenn nur ich zugreifen würde? weil will das ja nur zum test erstmal benutzen für mich selber... dann wenn ich die serverfiles soweit hab, sowie die HP auch gehe ich auf ein root
Je mehr Verbindungselemente vorhanden sind desto geringer
der Arbeitsspeicher bzw. die Leistung des vServers.
Tschuldigung, aber auf einen VServer Kann man kein FreeBSD installieren!
Und eine Serverfiles auf einen vServer zum laufen bekommen ist unmöglich.
MfG Tobi
Wer hat das denn gesagt o.O
Quote:
Originally Posted by playa18
Da es sich bei mir um einen OpenVZ vServer handelt, habe ich nicht möglichkeit ein Image zu mounten. Bei KVM oder VmWare wäre es möglich, dass ist mir selbst klar. Aber ich möchte auf einen OpenVZ Debian 6 vServer eine FreeBSD Umgebung simulieren. Das ich richtiges FreeBSD nicht drauf bekomme, ist mir klar.
Ich habe war keine ahnung von OpenVz aber ich denke mal schon das es dort geht.
Hilfe bei vServer Debian 6 03/02/2012 - Minecraft - 8 Replies Hey
Ich habe einen vServer mit 3GB ram und Debian 6
Aber ich bringe einfach keinen Minecraft Server zum laufen...
Vielleicht kann mir ja einer via. Teamviewer helfen.
Wenn ja einfach per Privat Nachricht melden dann kann ich dir die Skype Addy von mir geben.
Bitte kommt jetzt nicht mit ja benutze die SuFu ich konnte mein Problem einfach net lösen! Und ich denke für einen der sich auskennt ist das nicht so eine schwierige Sache... Gibt auch ne Belohnung so die Hälfte der Einnahmen von dem...
[S] LoL Acc [B] 5 Monate Debian vServer 04/24/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies Moin!
Ich suche einen League of Legends Acc (Level 30 minimum, einfach angebote machen.)
Ich biete euch dafür meinen Root Server an. Dieser ist noch bis 01.09.2011(Noch fast 5 Monate) bezahlt und es läuft nur für mich ein kleiner TS3 Server.
Der Server ist LEGIT! (d.h er ist auf mich angemeldet und mit richtigem geld bezahlt).
Es ist natürlich kein Hochleistungsroot, aber zu Stoßzeiten hatte ich einen WoW Server, Teeworlds Server, CSS Server, TS3 Server laufen, ohne laggs. Für...
Was auf nem Vserver mit Debian installieren? 12/25/2010 - Main - 4 Replies Hallo,
ich wollte ma fragen, was man so auf nem vServer mit Debian drauf installieren kann?
Hab grad langeweile & nen unbenutzten server.
Danke :o
VServer Debian 09/17/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Free VServer von Pipni geholt.Habe soweit auch den login usw...wie kann ich da denn jetzt z.B. einen Darkorbit Bot oder so drauf lassen?
Mfg