Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BukkitPlugin programmieren: Welten, pvp, ...!

Discussion on BukkitPlugin programmieren: Welten, pvp, ...! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BukkitPlugin programmieren: Welten, pvp, ...!

Hey liebe Community, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Ich will in meinem Plugin einen Command hinzufügen: /pvp WELTNAME an/aus und wollte fragen wie man die Welt Scannen kann (also nicht mit p.getWorld) und wie sieht das ganze in der plugin.yml aus ? Hoffe ihr könnt mir helfen?
PS: ist mein erster Beitrag im diesem Forum also wenn ich irgendwas falsch gemacht habe bitte auch schreiben !
Neon24 is offline  
Old 11/16/2014, 19:09   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Was meinst du mit "Welt scannen"? Bukkit.getWorld(...) ?
Und was willst du über die plugin.yml wissen?
ComputerBaer is offline  
Old 11/16/2014, 19:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich meinte damit man /pvp WELTNAME an/aus machen kann und in der plugin.yml müsste dann ja stehen
commands:
pvp WELT an:
description: usw..
usage
Neon24 is offline  
Old 11/16/2014, 20:00   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Auch dann schreibst du nur
Code:
commands:
  pvp:
    ...
Bukkit interessiert es nicht was du alles mit deinem Befehl anstellst, es will nur wissen welche Befehle (also bis zum ersten Leerzeichen) du haben willst.
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, plugins, programmieren, server

Similar Threads Similar Threads
1 Server 2 Welten?`
05/19/2012 - Minecraft - 8 Replies
Huhu zusammen, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich einen Server und möchte dort gerne 2 Welten gleichzeitig haben. Ich habe dazu 2 Fragen: 1. Ist das möglich? 2. Wenn ja, wie richte ich das ein? Danke für die Hilfe schon im vorraus.
Minecraft 2. Welten??
03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich hab seit längerem kein MC mehr gespielt und hab heute mal wieder nen Server gejoint als ich dann im Kaufhaus was einkaufen wollte, hab ich 84 Diablöcke gefunden doch als ich mich dann wieder zurück zu meinem Gs geportet habe hatte ich die nicht mehr doch wenn ich wieder zum Kaufhaus porte hab ich sie was kann das sein??? Ps: komme nur mit porten zum haus zurück
[BukkitPlugin] DeathSpawnR - A spawn location for death
03/03/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies
ENG Version: 1.0 Made w/ the Mc 1.2 Bukkit-DEV-Build DeathSpawn made by Baummann and is now outdated, so I'll bring it up2date again. ==Commands:== /setdeathspawn - Change the death spawn position /deathspawn - Teleports you to death spawn
[BukkitPlugin] Infected - Must have for RPG-lovers
03/03/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies
ENG Version: 1.0 http://imgup.cz/images/e/infected.png At first, the idea is from Limeth pointed out here. Find it on BukkitDev ==Features:==
Welten
02/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ja Ich schonwieder ;) Ich wollte fragen ob jemand eine Welt für mich testen kann . (Wenn Ich jemanden finde stell Ich den Link rein ) Ich hatte das in einem Anderen Post schonmal gefragt aber dieser ist extra für das Thema :):):)

All times are GMT +1. The time now is 00:11.