Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MC (Shop-)Cms für Bukkit

Discussion on Suche MC (Shop-)Cms für Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Suche MC (Shop-)Cms für Bukkit

#
Ammonit is offline  
Old 10/26/2014, 15:01   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,347
Sowas z.b.?
oder eher etwas, wie ne normale webseite? also nicht als online-item shop? dann vllt das hier:

best regards
LordSill
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 15:25   #3

Received Thanks: 85
#
Ammonit is offline  
Old 10/26/2014, 15:30   #4

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Ist zwar kein CMS benutzen aber fast alle großen server
.Maxwell is offline  
Old 10/26/2014, 15:34   #5
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
aber eigentlich suche ich was zum downloaden. Also für den eigenen Webspace.
WebAuctionPlus ist doch für den eigenen Webspace.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit iConomy und Chest Shop auf Deutsch !!!
09/30/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo liebste Community !!!! Gestern habe ich Stunden lange nach einer guten deutschen Übersetzung für iConomy gesucht. Leider fand ich nur eine für Canary bzw Hmod-erschütternd. Darum machte ich mich selber ran,und schrieb eine Deutsch Teamplate für iConomy Basic und iConomy Chest Shop. Vorerst habe ich die Banken noch nicht übersetzt.Ein paar Dinge fehlen beim iConomy Basic noch,der Chest Shop ist aber fertisch !! Ich würde mich freuen,wenn ich das in Zukunft für euch übersetzt,da ich...
[B] Minecraft Mods/Bukkit Plugins coding shop
09/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Setix´s Minecraft Coding Shop Hallo liebe epvpers, ich möchte euch meinen Coding Shop vorstellen. Ich werde hier für euch Minecraft Modifikationen und Bukkit Plugins programmieren So geht´s Ihr schreibt mir euren Mod bzw. Plugin Wunsch in Skype oder als PN, ich werde euch dann den Preis sagen und die geschätzte Zeit Bezahlung Die Bezahlung erfolgt über Treasures und ist so sicher für beide Seiten
Bukkit`s Hardcore Shop
02/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://5493-planetmc.voxcdn.com/files/resource_med ia/screenshot/1144/bukkit_bucket_0_766116.pngWillk ommen zu Bukkit`s Hardcore Shop Meine Angebote ------------------------------------------------- ------------------------- Aion Beta-Keys
LifeCraft[Citybuild][Jobs][Bukkit][1.0.0][iConomy][Shop]
12/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo Community, ich habe mir mal gedacht das ich mein Server auf die Minecraft 1.0.0 Update. Nun kommen wir zu den Plugins, die wichtig sind, ich zähle nun nicht alle auf weil es viel zu lange dauert. Wenn ihr alle wissen wollt einfach mal joinen und /pl eingeben. Wichtigsten Plugins : LogBlock(Anti Grief Plugin) Essentials(Für /time day etc...) Permission(Für die Gruppen) PermissionsPlus nChat(Für das o.a vor den Namen)
Hilfe Bukkit IConomy + Chest Shop
07/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvperinnen und Elitepvpeler, Ich habe einen eigenen bukkit server doch ich bekomme die bank einfach nicht hin wenn ich sie einstelle können andere leute nichts kaufen oder verkaufen also niemand kann das. ich weiß nicht wieso oder ob ich permission einstellen muss würde mich freunen wenn einer mir helfen könnte ich bin schon am verzweifel !!!

All times are GMT +1. The time now is 02:36.