Bukkit iConomy und Chest Shop auf Deutsch !!! 09/30/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies Hallo liebste Community !!!!
Gestern habe ich Stunden lange nach einer guten deutschen Übersetzung für iConomy gesucht.
Leider fand ich nur eine für Canary bzw Hmod-erschütternd.
Darum machte ich mich selber ran,und schrieb eine Deutsch Teamplate für iConomy Basic und iConomy Chest Shop. Vorerst habe ich die Banken noch nicht übersetzt.Ein paar Dinge fehlen beim iConomy Basic noch,der Chest Shop ist aber fertisch !!
Ich würde mich freuen,wenn ich das in Zukunft für euch übersetzt,da ich...
[B] Minecraft Mods/Bukkit Plugins coding shop 09/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Setix´s Minecraft Coding Shop
Hallo liebe epvpers, ich möchte euch meinen Coding Shop vorstellen. Ich werde hier für euch Minecraft Modifikationen und Bukkit Plugins programmieren
So geht´s
Ihr schreibt mir euren Mod bzw. Plugin Wunsch in Skype oder als PN, ich werde euch dann den Preis sagen und die geschätzte Zeit
Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt über Treasures und ist so sicher für beide Seiten
LifeCraft[Citybuild][Jobs][Bukkit][1.0.0][iConomy][Shop] 12/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hallo Community, ich habe mir mal gedacht das ich mein Server auf die Minecraft 1.0.0 Update.
Nun kommen wir zu den Plugins, die wichtig sind, ich zähle nun nicht alle auf weil es viel zu lange dauert.
Wenn ihr alle wissen wollt einfach mal joinen und /pl eingeben.
Wichtigsten Plugins :
LogBlock(Anti Grief Plugin)
Essentials(Für /time day etc...)
Permission(Für die Gruppen)
PermissionsPlus
nChat(Für das o.a vor den Namen)
Hilfe Bukkit IConomy + Chest Shop 07/17/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe Elitepvperinnen und Elitepvpeler,
Ich habe einen eigenen bukkit server doch ich bekomme die bank einfach nicht hin wenn ich sie einstelle können andere leute nichts kaufen oder verkaufen also niemand kann das.
ich weiß nicht wieso oder ob ich permission einstellen muss würde mich freunen wenn einer mir helfen könnte ich bin schon am verzweifel !!!