Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft server Mieten - Server der Mods und Plugins unterstützt

Discussion on Minecraft server Mieten - Server der Mods und Plugins unterstützt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Minecraft server Mieten - Server der Mods und Plugins unterstützt

Hi zusammen,

ich bastle ja für meinen Sohn an einem MC Server.. Bis dahin würde ich ihnen gerne einen Server mieten.

Der Server soll folgendes Mods unterstützen

Flanes mod

Food plus

optifine

Decocraft

Bibliocraft

Welchen Hoster könnt ihr empfehlen?
Bjoern28 is offline  
Old 10/13/2014, 20:28   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Für einen kleinen Server würde ich einen Gameserver von Nitrado empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 10/13/2014, 20:28   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Kommt drauf an wenn es für 2-3 Freund und ihm ist kann ich nur Nitrado empfehlen(Meine Erfahrung), ansonsten müsstest du mal bei hetzner z.b nach einem V-Server bzw Root Server gucken...

Ps. Die Mods kannst du bei jeden(kenne kein wo es nicht möglich ist) Hoster installieren, übrings ist optifine ein Clientside Mod sprich der muss nicht auf dem Server installiert werden
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Minecraft Server für Mods UND Plugins erstellen?
06/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, Ich und ein Freund haben ein Ziel.Wir möchten einen Minecraft Server mit eigenen Mods und Plugins erstellen. Nur ist mein Problem jetzt, das ich kein Minecraft Server finde, der auch Mod kompatibel ist.In den ganzen Videos werden immer nur Minecraft Server mit Mods gezeigt, die dafür keine Plugins haben können. Wisst ihr was für ein Minecraft Server Mods und Plugins haben kann?
Minecraft Bukkit Server Mods/Plugins
10/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo User ;) Ich habe nun schon an die 3 Stunden gegoogelt und nichts anständiges und verständliches gefunden. Ich habe mir jetzt einen Bukkit server eingerichtet und er läuft auch und andere können mitspielen. Nun möchte ich aber Build Craft und Industrial Craft auf dem Server installieren. Kann mir evtl mal jemand erklären mit welchen Plugins ich diese Mods auf meinen Server bekomme? Ich habe nur Englisches bekommen und hab das nicht so wirklich verstanden. Außerdem möchte ich gern ein...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.