Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Minecraft server mit allen farmen!

Discussion on Suche Minecraft server mit allen farmen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Minecraft server mit allen farmen!

Hey ich suche einen Minecraft Server, der möglichst gut besucht ist und alle Farmen bietet. Damit meine ich eine ErzFarm mit allen Erzen, eine BaumFarm mit allen Bäumen eine Sandfarm, eine TierFarm usw.

Wer noch einen guten kennt, der kann ihn hier gerne nennen ;D
xxDome14xx is offline  
Old 10/12/2014, 00:31   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WTS Strategie um Gold zu Farmen! AUF ALLEN SERVERN!
05/19/2014 - Tera - 1 Replies
#removed
[S]Minecraft X-Rayer die mir dias auf ein Server Farmen[B] 10 Elitegold Pro Stack etc
01/08/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Suche Xrayer die auf einen mc server connecten dort mit xray dias erfarmen! Ich zahle euch Pro Stack dias 10 Elitegold für Eisen,Redstone,Lapis,Gold usw. zahle ich extra! Bei Intresse bitte schnellstmöglich bei mir melden in skype unter "AllItReal" Mfg
Besucht den Epvp Minecraft Server unter allen wird 12 E*G verlost !
11/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
So viel Spaß einfach mal ;) Unter allen die draufkommen wird später 12 E*Gold verlost... Ip : 83.133.224.43 Port : 25565
[HOW TO] fp farmen auf allen versionen und lvling danach
04/26/2011 - Last Chaos - 31 Replies
Hallo liebe Last Chaos Spieler, es giebt viele die sich fragen : "Wie farmt man eigendlich richtig??" Das möchte ich jetzt für alle(ALLE) Last Chaos Versionen beantworten fangen wir mit Last Chaos 777 an: 777 Last Chaos: 1. Schritt: Grinde bis lvl 20! lass dich nicht hochziehen. Man bekommt beim grinden noch einige Fähigkeits(200+) die fürs skillen ganz gut sind ;) 2. Schritt: Farme auf lvl 20,23,25,29 soviel fp wie möglich (ich mach immer 40k+Handwerk auf 777) am besten ohne psz(lvl 20...
items mit allen leveln farmen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zum 3. ma^^ Hab da noch ma n problem. Ich würd gern das so einstellen, dass man z.B. mit lv 99 in map2 stück edelstein farmen kann. Wie kann man das so hinbekommen? Mfg HSG

All times are GMT +1. The time now is 05:39.