Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

items mit allen leveln farmen

Discussion on items mit allen leveln farmen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
items mit allen leveln farmen

Hallo zum 3. ma^^
Hab da noch ma n problem.
Ich würd gern das so einstellen, dass man z.B. mit lv 99 in map2 stück edelstein farmen kann.
Wie kann man das so hinbekommen?

Mfg
HSG
HSG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Schnell+Gut Leveln/Farmen
06/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also hier ist mal ein kleines How To von mir um euch zu zeigen wie ihr schnell und gut leveln/farmen könnt. Bevor ich anfange muss ich noch sagen das diese Methode nur im Blauen Reich funktioniert.Warum?Werdet ihr noch sehen ;) Also erstmal was ihr braucht: -Metin2 (logisch oder? :p) -MHS von banjo1 Version: 3.91 -Ein Charakter so LvL 24 mit +6 EQ den ihr dazu noch schnell leveln wollt oder mit dem ihr viel farmen wollt So wenn ihr das habt dann geht ihr auf Map2 auf die Insel über dem...
[Service]Leveln,Farmen
08/26/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Unser kleines Team möchte sich ein wenig Geld dazuverdienen ein bietet eine Reihe von Services an. Team/Trusted: NoRulezZz: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2538791-n orulezzz.html 15 Postive I Trader + 3 Postive Black Market (wird gerade von Admin bearbeitet) Telefonvertviziert kommt!!
[GUIDE]Farmen & Leveln mit EasyMetin2 bis 65 (DT)
04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Erstmal sry wenns so nen Thread schon gab, sonst hf. Ich habe mich darauf konzentriert, dass man mit dem Mental recht früh DT Runs machen kann. Wenn was falsch is, ich lass mich gerne belehren :). Voraussetzungen: 3 Accounts auf einem Server Geduld
[GUIDE] Leveln + Farmen von LVL 1-42 (Anfänger)
04/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Guten Tag, ich weiß, es gibt schon viele solcher Guides, aber dennoch möchte ich euch heute einmal meinen vorstellen. Für diese Methode braucht man folgendes: -Den EasyMetin2 - Bot -Etwas Zeit und Gedult
....mit 31 leveln UND farmen...
02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Meine Frage lautet: Wo soll ich mit lv 31 leveln und gleichzeitig farmen um mir nen vms zu kaufen???? Bin lv31 körperkrieger: Aura m1 Equip:

All times are GMT +1. The time now is 09:32.