Hallo zum 3. ma^^
Hab da noch ma n problem.
Ich würd gern das so einstellen, dass man z.B. mit lv 99 in map2 stück edelstein farmen kann.
Wie kann man das so hinbekommen?
[HOW TO]Schnell+Gut Leveln/Farmen 06/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Also hier ist mal ein kleines How To von mir um euch zu zeigen wie ihr schnell und gut leveln/farmen könnt.
Bevor ich anfange muss ich noch sagen das diese Methode nur im Blauen Reich funktioniert.Warum?Werdet ihr noch sehen ;)
Also erstmal was ihr braucht:
-Metin2 (logisch oder? :p)
-MHS von banjo1 Version: 3.91
-Ein Charakter so LvL 24 mit +6 EQ den ihr dazu noch schnell leveln wollt oder mit dem ihr viel farmen wollt
So wenn ihr das habt dann geht ihr auf Map2 auf die Insel über dem...
[Service]Leveln,Farmen 08/26/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Unser kleines Team möchte sich ein wenig Geld dazuverdienen ein bietet eine Reihe von Services an.
Team/Trusted:
NoRulezZz:
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2538791-n orulezzz.html
15 Postive I Trader + 3 Postive Black Market (wird gerade von Admin bearbeitet)
Telefonvertviziert kommt!!
[GUIDE]Farmen & Leveln mit EasyMetin2 bis 65 (DT) 04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Erstmal sry wenns so nen Thread schon gab, sonst hf.
Ich habe mich darauf konzentriert, dass man mit dem Mental recht früh DT Runs machen kann.
Wenn was falsch is, ich lass mich gerne belehren :).
Voraussetzungen:
3 Accounts auf einem Server
Geduld
[GUIDE] Leveln + Farmen von LVL 1-42 (Anfänger) 04/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Guten Tag,
ich weiß, es gibt schon viele solcher Guides, aber dennoch möchte ich euch heute einmal meinen vorstellen.
Für diese Methode braucht man folgendes:
-Den EasyMetin2 - Bot
-Etwas Zeit und Gedult
....mit 31 leveln UND farmen... 02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Meine Frage lautet:
Wo soll ich mit lv 31 leveln und gleichzeitig farmen um mir nen vms zu kaufen????
Bin lv31 körperkrieger:
Aura m1
Equip: