Bukkit Plugin Programmier Frage 05/19/2013 - General Coding - 3 Replies Hey,
erst mal sorry wenn falsche Sektion.
Ich suche nach einem Code, welcher mir ermöglicht ein Gebiet nach einer Spielerzahl abzusuchen und wenn eine gewisse Spielerzahl erreicht wird, dannn etwas passiert.
Ist das irgendwie in Java realisierbar, wenn ja hat einer den Code?
Danke schonmal im voraus :D
[Frage]Bukkit Plugin 01/03/2012 - Minecraft - 1 Replies Hey ich wollte einmal wissen ob es so ein Plugin gibt:
Das Plugin macht: Als erstes ist jeder Guest bei Permissons, bei meinem Server, und jetzt bräuchte ich ein Plugin wo man ein Lösungswort bestätigt und dann Member ist....
Gibt es so etwas? Wenn ja wie heißt es?
MfG coolsunnyboy
#Edit
#Edit
Frage bezüglich Bukkit Plugin[s] 05/07/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo Community,
Ich habe einen Server über nitrado.de gemietet und spiele mit der 1.5er Bukkit Version. Jetzt weiß ich leider bei einem Plugin nicht weiter:
mcdCarpeteer v0.1 - Fly Wherever You Want With A Woollen Carpet | Bukkit Forums
Also:
-Was muss ich tun um jemandem die Erlaubnis zu geben, das Plugin zu verwenden? (einschließlich mir)
Bukkit Plugin Frage 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo epvp,
hab da mel ne frage. hab seit neustem nen server. und wollt mal fragen ob diese ganzen server groupmanager plugins wie z.B. groupmanager, permissions und essentialsgroupmanager zusammen irgent welche vor oder nachtiele bringen.
weil ich hab nähmlich alle drauf... bin neu
MfG
p.s. sufu nichts gefunden
Plugin frage Bukkit 03/19/2011 - Minecraft - 4 Replies hallo zusamm. ich wollte nur mal so fragen, ob die plugins für Bukkit irgendwie nicht mehr gehen? den ich gebe /Item 1 ein ... nicht geschiet ich gebe /God ein nichts geschied ich gebe //Wand ein... nichts geschiet.... oder liegt das an meinen server? und wie kann ich das beheben?