Quote:
Originally Posted by Schlumpf9
Ich bin mal gespannt was Microsoft für weitere Schritte geht...
Wenn ich es richtig verstanden hab, können die ja mit der Lizenz auch Mods wie Forge usw. ... verbieten. Bukkit gibt es ja leider auch nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass die Mojang einfach so weiter machen lassen wie es momentan ist. Wäre echt schade wenn dadurch die Community leidet...
|
Die werden an Minecraft rein gar nichts ändern, man kauft eine Firma nicht für soviel Geld wenn man nicht davon ausgeht das mehr rein kommt.
Minecraft spielen Kinder von 6-xx Jahren und in vielen ländern wird es auch in der Schule benutzt.
In paar Jahren verbinden diese Kinder Windows mit Minecraft bzw denken Minecraft von den machen von Windows o.ä. und tendieren wahrscheinlich eher zu Microsoft Produkten als zu Produkten von Apple oder co.
Zudem denke ich wird Mincraft fürs Windows Phone noch kommen das, das Windows Phone attraktiver wird.
Zudem was noch kommen könnte(was ich noch nicht glaube) wäre ein Minecraft 2.0 sprich Minecraft in einer neuen Engine nicht in Java und dann nur Windows fähig, sprich Windows wird attraktiver.