Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft kauft Mojang?

Discussion on Microsoft kauft Mojang? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/17/2014, 01:23   #31

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Minecraft wird es dauerhaft weiterhin auf allen Plattformen geben, keine angst
KleinesGumi is offline  
Old 09/25/2014, 14:57   #32

Schlumpf9's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Ich bin mal gespannt was Microsoft für weitere Schritte geht...
Wenn ich es richtig verstanden hab, können die ja mit der Lizenz auch Mods wie Forge usw. ... verbieten. Bukkit gibt es ja leider auch nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass die Mojang einfach so weiter machen lassen wie es momentan ist. Wäre echt schade wenn dadurch die Community leidet...
Schlumpf9 is offline  
Old 09/25/2014, 15:20   #33

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Schlumpf9 View Post
Ich bin mal gespannt was Microsoft für weitere Schritte geht...
Wenn ich es richtig verstanden hab, können die ja mit der Lizenz auch Mods wie Forge usw. ... verbieten. Bukkit gibt es ja leider auch nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass die Mojang einfach so weiter machen lassen wie es momentan ist. Wäre echt schade wenn dadurch die Community leidet...
Die werden an Minecraft rein gar nichts ändern, man kauft eine Firma nicht für soviel Geld wenn man nicht davon ausgeht das mehr rein kommt.
Minecraft spielen Kinder von 6-xx Jahren und in vielen ländern wird es auch in der Schule benutzt.
In paar Jahren verbinden diese Kinder Windows mit Minecraft bzw denken Minecraft von den machen von Windows o.ä. und tendieren wahrscheinlich eher zu Microsoft Produkten als zu Produkten von Apple oder co.
Zudem denke ich wird Mincraft fürs Windows Phone noch kommen das, das Windows Phone attraktiver wird.
Zudem was noch kommen könnte(was ich noch nicht glaube) wäre ein Minecraft 2.0 sprich Minecraft in einer neuen Engine nicht in Java und dann nur Windows fähig, sprich Windows wird attraktiver.
False is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2014, 20:35   #34

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Die werden an Minecraft rein gar nichts ändern, man kauft eine Firma nicht für soviel Geld wenn man nicht davon ausgeht das mehr rein kommt.
Minecraft spielen Kinder von 6-xx Jahren und in vielen ländern wird es auch in der Schule benutzt.
In paar Jahren verbinden diese Kinder Windows mit Minecraft bzw denken Minecraft von den machen von Windows o.ä. und tendieren wahrscheinlich eher zu Microsoft Produkten als zu Produkten von Apple oder co.
Zudem denke ich wird Mincraft fürs Windows Phone noch kommen das, das Windows Phone attraktiver wird.
Zudem was noch kommen könnte(was ich noch nicht glaube) wäre ein Minecraft 2.0 sprich Minecraft in einer neuen Engine nicht in Java und dann nur Windows fähig, sprich Windows wird attraktiver.
Sehe ich genau haha ^^
Meliō. is offline  
Old 09/25/2014, 20:40   #35

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
mc xbox exklusiv!
c0w is offline  
Old 09/25/2014, 20:54   #36

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Minecraft ist der Verkaufsklassiker schlecht hin, wieso sollte Microsoft an dem Spielprinzip, wo es doch so gut ankommt, etwas verändern.~ Sollte sich aber herausstellen, dass vielen Usern etwas fehlt, kann man sagen das weiterhin, vielleicht auch gravierende Spielveränderungen geschehen werden. Abschließend würde mich interessieren, ob sich das mit der Ps4 Version von Minecraft bewahrheitet, da ja Microsoft und Sony teilweise ihre Differenzen haben....
Marc~ is offline  
Reply