alles beide ehrlich gesagt^^ Bloß bin ich eindeutig für citybuild weil es für minigames schon zu viele server gibt, oder einfach Server die Spiele haben, die nicht jeder hat
alles beide ehrlich gesagt^^ Bloß bin ich eindeutig für citybuild weil es für minigames schon zu viele server gibt, oder einfach Server die Spiele haben, die nicht jeder hat
dachte ich mir auch weil der Spaß an mini Games mir immer nach paar runden vergeht :P
Naja ich war eigentlich noch nie wirklich auf großen Citybuild Servern. Aber auf nem kleinen Server mit Leuten im Teamspeak zu zocken macht mir am meisten Spaß
Naja ich war eigentlich noch nie wirklich auf großen Citybuild Servern. Aber auf nem kleinen Server mit Leuten im Teamspeak zu zocken macht mir am meisten Spaß
sie sollten einfach aufgebaut sein, d.h man sollte sich nicht verirren und kein portal haus <.< das ist total lw...
haha genau so sehe ich das auch einfach man soll sich nicht verirren und nicht jede ecke sollte gleich aussehen das ist eig auch wichtig finde ich :P aber ich meine ohne so ein Portal Haus oder Hub ist der Server für die neuen spieler eine große umstellung ....
Naja kann ich ja schlecht beurteilen, wenn ich noch nie auf einem gespielt hab^^ Aber ich finde dass ein bisschen langweilig sich auf so einem eckigen Grundstück zwischen andere zu quetschen und teilweise zwischen voll die komischen und hässlichen Gebäude.
Also ich finde Persönlich Minigames besser aber einen ordentlichen City Build Server ist auch nichts gegen einzuwenden.
Natürlich, wenn du die Mittel dazu hast kannst du ja beides vereinen. Also z.B. können Sie mit Mini Games Geld verdienen (Online Währung) & sich damit irgendwelche Items, etc. kaufen.
HipIsland2.0[24/7][Citizens][Freebuild][Citybuild][Antihack][Minigames] & More 06/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies http://i.epvpimg.com/nW7ce.jpg
Liebe Leser und Leserinnen,
ich möchte euch mal den Server HipIsland2.0 Vorstellen.
Der Server wurde von Manastus & Quick_Care gegründet und alleine aufgebaut.
Der Server basiert auf eine Moderne bau art mit einer Niedrigen Economy, das heißt das nicht so schnell alles beisammen ist. Man fängt zuerst mit einem Startkapital von 30 Hip´s an. So heißt die Währung auf dem Server, am Anfang ist es schwer an ein Grundstück zu kommen, aber durch das Jobs Plugin...