|
You last visited: Today at 06:54
Advertisement
Citybuild vs Minigames
Discussion on Citybuild vs Minigames within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
|
View Poll Results: Citybuild oder Games ? !
|
|
Minigames / Gamesserver ...
|

|
6 |
35.29% |
|
Citybuild / Freebuild ...
|

|
11 |
64.71% |
09/13/2014, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by LordJused
ein citybuild server braucht grundsetzlich sehr viel ram ich dachte das weißt du.
Ohne Minigames wie MA und spleef ist es kein schönes CB...
|
Irgendwie frage ich mich echt jedes mal wenn du was postest ob du überhaupt lesen kannst ...
1. Mir ist klar das ein CB sehr viel Ram braucht deshalb habe ich auch folgende Antwort abgegeben.
Quote:
Originally Posted by E7rgy
So hatte ich es mir auch gedacht jedoch ist das nicht möglich da die Server Performance darunter leiden würde und es einfach laggen würde ...
|
2. Bei gibt es billige Hilfe falls es mit den normalen Augen nicht mehr funktioniert.
3. In eine Citybuild Map gehört aus meiner Sicht keine Spleefarena rein sondern in einen anderen Server auf den man vom CB kommt.
4. Deine Texte Wiedersprechen sich da gibts auch Grammatik.
|
|
|
09/13/2014, 22:24
|
|
Received Thanks: 23
|
wenn du schon nach meinungen fragst du vollidiot!!
Dann machs doch alleine und frag net immer was andere davon halten!
Ich sagte das ich spleef in einem cb server gut finden würde, nicht was du willst, weil mir das scheiß egal ist.
Was interssiert mich was du vorher geschrieben hast? Und als wäre ich der einzigste der Rechtsschreibfehler macht! Zum kotzen!
Du bist nicht hier um leuten zu sagen das sie richtig schreiben sollen
|
|
|
09/14/2014, 00:48
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
E7rgy, wenn du schon anfängst und auf LordJused's Rechtschreib- und Grammatikfehlern rumreitest, dann solltest du vorher lieber bei dir alle Fehler beseitigen. Besonders von Zeichensetzung schienst du ja überhaupt nichts zu halten, aber auch Rechtschreibfehler lassen sich in deinen Beiträgen finden.
Wenn ihr bezüglich des Servers anderer Meinung seid, dann ist das eigentlich nur normal, und wenn ihr aneinander vorbei redet, dann kann das auch mal passieren. Aber beides ist kein Grund dafür, dass ihr hier aufeinander losgeht.
So, und jetzt will ich von keinem von euch beiden auch nur ein einziges Wort mehr zum Thema Rechtschreibung sehen oder ich greife zu anderen Maßnahmen. Wenn ihr jetzt weiter über das richtige Konzept diskutieren wollt, dann könnt ihr das meinetwegen gerne tun, aber macht es ohne euch wegen irgendeiner Kleinigkeit anzugreifen.
|
|
|
09/14/2014, 01:04
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
E7rgy, wenn du schon anfängst und auf LordJused's Rechtschreib- und Grammatikfehlern rumreitest, dann solltest du vorher lieber bei dir alle Fehler beseitigen. Besonders von Zeichensetzung schienst du ja überhaupt nichts zu halten, aber auch Rechtschreibfehler lassen sich in deinen Beiträgen finden.
Wenn ihr bezüglich des Servers anderer Meinung seid, dann ist das eigentlich nur normal, und wenn ihr aneinander vorbei redet, dann kann das auch mal passieren. Aber beides ist kein Grund dafür, dass ihr hier aufeinander losgeht.
So, und jetzt will ich von keinem von euch beiden auch nur ein einziges Wort mehr zum Thema Rechtschreibung sehen oder ich greife zu anderen Maßnahmen. Wenn ihr jetzt weiter über das richtige Konzept diskutieren wollt, dann könnt ihr das meinetwegen gerne tun, aber macht es ohne euch wegen irgendeiner Kleinigkeit anzugreifen.
|
ok Chef
|
|
|
09/17/2014, 13:18
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 2,348
|
City build macht fun  Spiele es seit 2012