Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit 1.8 hat die jmd?

Discussion on Bukkit 1.8 hat die jmd? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Bukkit 1.8 hat die jmd?

Hey da ich jetzt vorhabe mich mit Java selber zu beschäftigen, bräuchte ich jetzt die bukkit 1.8 Version, da ich sie nirgendswo downloaden kann.

Kann die mir i-wer bereitstellen bzw einen download link geben?
LordJused is offline  
Old 09/06/2014, 13:08   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Dann würde ich vorschlagen, dass du als erstes Java lernst. Hier findest du dazu ein gutes Buch:

Wenn du mit den Grundlagen fertig bist (mindestens Kapitel 6), kannst du mit Bukkit anfangen. Wenn es dann noch keine Bukkit für 1.8 gibt, fang einfach mit 1.7.10 an und mach dann sobald es möglich ist das Update auf 1.8. Wenn Anpassungen erforderlich sind, werden die nur sehr klein sein und deshalb kein Neuschreiben des Plugins bedeuten.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 13:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
alles klar danke für den tipp ich les mir das mal durch
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] RecruteMe - Bukkit's erstes Rekrut Plugin!
08/25/2015 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 11 Replies
RecruitMe Werbe deine Freunde! Information Name: RecruitMe File-Version: 1.0 Bukkit-Version: 1.7.9 R0.1 Download: RecruitMe 1.0
Minecraft Bukkit (BRAUCHEN BUKKIT SERVER!!!)
12/06/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, Ich bin neu hier und meine Freunde und ich wollen gerne einen Kostenlosen minecraftserver BUKKIT haben. Wir sind zu viert und wollen einen Server aufbauen. Ich habe von 4b42 gehört aber das funzt irgendwie mit diesem banner nicht. AlLso hat jemand andere Idee? Ich brauche einen kostenlosen. vllt. hat ja jemand einen 4b42 den er nicht mehr braucht.
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells

All times are GMT +1. The time now is 20:47.