Ich möchte einen skypvp Server machen Problem wenn ich das Plugin simplefall oder nofalldamage nutze ist zwar der fallschaden aus aber wenn man ins nichts Springt bugt man permanent wieder hoch
LordJused meint es bestimmt so das Glacewater essentials vll schon drauf hat und da dan den fallschaden ausmachen kann so das er kein weiteres plugin benötigt achja worldguard kannst du auch fallschaden ausmachen.
stell doch einfach mit essetials den fallschaden auf false. Da brauchst du auch keine plugins
Hat geklappt danke!
Quote:
Originally Posted by milsowa
LordJused meint es bestimmt so das Glacewater essentials vll schon drauf hat und da dan den fallschaden ausmachen kann so das er kein weiteres plugin benötigt achja worldguard kannst du auch fallschaden ausmachen.
Ja aber bei worldguard Funktioniert das irgendwie nicht
Fallschaden ??!! 01/26/2013 - Infestation - 5 Replies Hallo :)
Ist das normal oder ein Bug das man von z.b der Brücke in Campos City runterspringen kann und nur 20-25% schaden bekommt oder von einem Haus 5-10% schaden bekommt und nicht mehr direkt stirbt ?
und kann es sein das der Bug gefixt wurde wenn man Berge runter läuft das man einfach so schaden bekommt oder direkt stirbt ?
Fallschaden Plugin?! 06/10/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
kennt jemand von euch ein Plugin, das den Fallschaden stoppt bzw. ihn ausschaltet? Bitte plugins.bukkit.org Link schicken, danke! :)
LG
[BUG]Kein Fallschaden 11/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Ich weiß nicht worans liegt, obs normal ist oder nicht. Auf jeden Fall hab ich im Augenblick keinen Fallschaden. Video dazu im Anhang, hab Skillung Gear usw. gefilmt. Vielleicht weiß ja einer was.
http://www.youtube.com/v/rqppsrlmmtE
Edit: Ich musste reloggen jetzt ist der Bug weg, ka wie oder wie man ihn auslöst, wenn ich was weiß sag ich bescheid =)