Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BUG]Kein Fallschaden

Reply

Old   #1

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
[BUG]Kein Fallschaden

Ich weiß nicht worans liegt, obs normal ist oder nicht. Auf jeden Fall hab ich im Augenblick keinen Fallschaden. Video dazu im Anhang, hab Skillung Gear usw. gefilmt. Vielleicht weiß ja einer was.

Edit: Ich musste reloggen jetzt ist der Bug weg, ka wie oder wie man ihn auslöst, wenn ich was weiß sag ich bescheid =)

c0w is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Ich weiß nicht worans liegt, obs normal ist oder nicht. Auf jeden Fall hab ich im Augenblick keinen Fallschaden. Video dazu im Anhang, hab Skillung Gear usw. gefilmt. Vielleicht weiß ja einer was.
<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rqppsrlmmtE"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/rqppsrlmmtE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
Einfach nur den Youtube Link posten der oben in der Leiste ist

Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Einfach nur den Youtube Link posten der oben in der Leiste ist
war grade schon dabei aber du warst schneller =)
c0w is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Hatte den Bug auch mal, kurz nach dem 3.0.2 Patch. Hatte zuvor nen Noggenfogger geschluckt, irgendwann habe ich den Noggenfogger Buff dann weckgeklickt, bin ein bisschen mit dem Flugmount rumgeflogen und päm kein Fallschaden.

Bei dir kann ich leider kein Noggenfogger im Inventar erkennen, also wird es damit nicht zusammenhängen.

Der Bug allerdings existiert also wirklich.
Dann nehm ich an hängt es mit Gestaltwandlung und Mount zusammen, das gefühl hatte ich schon. Bei mir dann die Täuschungskugel und das n811mount, evtl. liegt es an einem ungewollten zusammenhang mit den wotlk bärenmount das ja fallschaden abnimmt. o.ä.

c0w is offline  
Old   #5

Received Thanks: 62
hatte den bug auch schon des öfteren.

nach meiner erfahrung tritt der bug nur dann ein wenn man eben erst einen relog durchgeführt hat.

anschließend jumpt man wo hinunter und bekommt keinen fallschaden.
das ganze legt sich leider sehr schnell sobald man sich bufft, attackt oder einfach ein wenig zeit verstreichen lässt.

meine vermutung:

durch die in den letzten tagen und wochen entstandenen neuen patches, haben etliche wow spieler wieder lust bekommen und süchtln nun natürlich auch durch das addon, fleissig.

dadurch realisiert wohlmöglich der server nicht so schnell wie früher das spieler xyz sich nun eingeloggt hat, und darum verliert man eventuell keinen fallschaden.

komischerweise funktioniert der "bug" nur dann, wenn es frühestens 15 uhr ist, früher hat es bei mir zumindest, noch nicht funktioniert.

lg
thiass
Raspo is offline  
Old   #6

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
den bug gabs auch in der beta schon

dort hatte er aber zu 100% mit der serverstabilität zutun, wiel diese unter aller sau war.

jetzt aufm live is sie nicht ganz so schlimm, laggen tut es aber trozdem. Denke es hängt damit auch zusammen (wie du meintest ab 15 uhr )
Kinu is offline  
Old   #7

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Also im Gegensatz zu BC laufen die Server extrem stabil. Damals sind ja die Server reihenweise abgestürzt.

Good job Blizz
Rammsteiner is offline  
Old   #8

Hatte den Bug allerdings stundenlang, bin nach uc runtergejumpt, aus uc raus wieder über die ganze bergkette und nochmals rein dazwischen lagen bestimmt 2 stunden. Uhrzeit könnte jedoch so hingehen. würd nur gern mal wissen worans liegt =) is sehr praktisch :P
c0w is offline  
Old   #9

So, falls man den Bug hat kann man noch folgendes damit machen insofern man den weg nach UC kennt. Geht natürlich auch auf die umständliche Art indem man einmal nach UC runter springt, stirbt und mit dem Geist den selben weg nochmal macht. Viel Fun dabei =)

c0w is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
Ihr müsst mal glaube im Fjord auf diesen Berg kraxeln, wo dieser Schrein steht, an dem man sich läutern soll. Am Schrein befindet sich noch eine kleine Bergspitze. Ich wollte wegen der Katze und dem Fallschaden da den kurzen weg bergab nehmen. Ich hab mich mehrfach ein- und ausgeloogt aber ich bin diesen Berg jedesmal herunter geflogen, ohne auch nur einen Schadenspunkt zu bekommen. Flugzeit liegt in etwa bei einer Minute. Sitz grad net am Rechner und kann net probieren ob es immer noch geht.
Hercemania is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
hatte den bug auch schon des öfteren.

nach meiner erfahrung tritt der bug nur dann ein wenn man eben erst einen relog durchgeführt hat.

anschließend jumpt man wo hinunter und bekommt keinen fallschaden.
das ganze legt sich leider sehr schnell sobald man sich bufft, attackt oder einfach ein wenig zeit verstreichen lässt.

meine vermutung:

durch die in den letzten tagen und wochen entstandenen neuen patches, haben etliche wow spieler wieder lust bekommen und süchtln nun natürlich auch durch das addon, fleissig.

dadurch realisiert wohlmöglich der server nicht so schnell wie früher das spieler xyz sich nun eingeloggt hat, und darum verliert man eventuell keinen fallschaden.

komischerweise funktioniert der "bug" nur dann, wenn es frühestens 15 uhr ist, früher hat es bei mir zumindest, noch nicht funktioniert.

lg
thiass

wenn das mit dem einloggen stimmt könnte man das auch zum geld machen abusen... vielleicht probiert das mal einer aus

edit: ach zum video, dass du den weg net zeigst find ich recht lustig, sucht einfach mal bei youtube nach "get under undercity" oder sowas und schon habt ihrs...
BlooD_BronD is offline  
Old   #12

also ich will ehrlich gesagt nicht der typ sein der versucht geld zu doublen. seid swg weiß ich dass mit sowas gar nicht gespaßt wird. und zu der sache mim weg, ich weiß dass es millionen vids davon gibt, heißt aber nicht dass ich das noch unterstütz und das millioneneinste vid dazu mache....
c0w is offline  
Old   #13

Received Thanks: 25
man kann auch den Fall schaden für den erfolg umgehen via dieses Tundra Mammut für 20K. Man srpingt von wo runter wo es sehr hoch ist, denn das mount hat ja glaub knapp 6K Leben und geht dann wenn man landet down und ihr landet auf dem Boden....Erfolg ihr habt 65Meter fallen oder wie der Erfolg
heist geschaft.

Ebenfalls ist das Tundra Mammut kein Reittier sondern ein gefehrt laut GM.
Ich hatte ihn wegen dem WS bug gefragt ob das IO geht. er meinte ja weil es ja kein pferd ist.

redpull is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »